Guten Morgen!
Der Schwarzwald ruft. Sonne geht gerade auf, beste Zeitpunkt um aufzubrechen, an der Tanke voll machen mit Sprit und Kaffe und los gehts.
Guten Morgen!
Der Schwarzwald ruft. Sonne geht gerade auf, beste Zeitpunkt um aufzubrechen, an der Tanke voll machen mit Sprit und Kaffe und los gehts.
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigenIch komme aus Filderstadt.
Wie lange arbeitest du unter der Woche so?
Könnte auch mal mit der MT vorbeikommen
So bis 16 Uhr meistens. Fahr öfter mal nen Umweg übers Glems und dann heim.
Nenn mir nen Tag und ne Zeit und ich komme vorbei.
Zitat von rokr4everAlles anzeigenTop Tino. Danke! Werde es mir auch bestellen!
Reingehaun.
Wirst es nicht bereuen. Bisher geht es noch nach zwei Wochen.
Zitat von snailhunterAlles anzeigenCool, danke dir.
Wie ist die Montage?
VG, Thorsten
Einfach Sitzbank ab, zwei Schrauben lösen und Stecker abklemmen. Neues RückLicht ran und Stecker rein. Sehr easy. Das Rücklicht ist ne ganze Einheit. Unten nochmal Bilder der originalen Lampe. Wird einfach komplett getauscht.
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigenTino, hast du evtl. mal Zeit dich am Glemseck der so zu treffen? Würd mir gerne mal das Rücklicht im Vergleich zum Originalen anschauen:)
Klar gerne. Sollte ich mal vorhaben dort hin zu fahren kann ich dir bescheid geben. Wo wohnst denn? Kannst auch in Stuttgart Ost angucken kommen.
Zitat von ch-racing89Alles anzeigenIhr ganzen Nachmacher..... ....
Siehe unter meiner Bildergalerie...
& hier...
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=2759
Gruß,
Christoph
Ist halt bisher das einzige RückLicht das was taugt. Mir gehts um die sichtbarkeit. Beim originalen ist mir einfach zu wenig Licht dran.
Zitat von dr richardAlles anzeigenWeiss nicht, ob dir das hilft... kommt ja u.a. auf Fahrergewicht und Fahrstil an. Ich habe folgende Einstellungen für die progressiven Federn und komme damit gut zurecht:
3 Ringe sichtbar
Dämpfung 0,5 auf
10er Gabelöl, Luftpolster 140 mm
Spätbremser, 100kg im vollen Gewand.
LG Richard
Super danke dir. Ist ein guter Anhaltapunkt. Meine fühlt sich in den kurven irgendwie schwammig an. Werde am Wochenede mal einstellen und testen.
Habe das Rücklicht von Ebay. Finds klasse.
Zitat von CoxOrangeAlles anzeigen.......und da gibt es dann so Ar...öcher, die dir auf dein Mopet rotzen, weil sie dir das nicht gönnen.
Das ist mir heute passiert. Als ich zu meinem Gefährt kam, fand ich es berotzt vor. Da kann man sich nur fagen, was in so nem kleingeistigen Penner vorgeht.
So einem würde ich dann liebend gerne das Esszimmer mit nem Baseballschläger oder ähnlichem renovieren.
Bei mir hats nicht das Motorrad getroffen. Vor einem Monat wurde der Spiegel von meinem Auto abgetreten und an die Scheibe gespuckt. Anzeige bei Polizei gemacht, was na klar, nichts bringen wird.
Gegen den Halter des Hundes gibts nur eines, verfolgen und an die Haustür pinkeln.
Kleine Frage, ich habe vorn die progressiven Federn verbaut. Welche Einstellungen habt ihr an euren Gabeln? Mir ist es aktuell irgendwie bisschen zu weich.
Jetzt muss ich doch auch mal posten.