--VER KAUFT SCHENKT--
Beiträge von ichduersiees
-
-
Hi Quickshifter,
kannst du gerne haben!
Melde dich per PN mit deiner Adresse, ich schau mal was der Versand kosten würde.
Gruß Marcel
-
-
Originaler Linkt funktioniert nicht, anbei ein neuer Versuch...
https://www.willhaben.at/iad/k…lungshebel-rrc-323062339/ -
Wegen umstieg auf eine MT10 verkaufe ich meine gebrauchten Rizoma Hebel.
- Bremshebel "RRC" und
- Kupplungshebel "RRC"Alle benötigten Teile für eine montage an eine MT09 sind vorhanden.
Preis 100€ für beide, NP je 119€
Abholung möglich in Vorarlberg.PS: Bilder unter meiner Willhaben Anzeige "willhaben Code: 323062339"
https://www.willhaben.at/iad/a…dId=323062339&error=falseGruß Marcel
-
Zitat von Slowy
Mit so eine Konkurrenz, kein Wunder dass es eine MT10 geworden ist
Viel spaß mit der neue!
was die Leistung am Blatt angeht gebe ich dir recht - Fahrspaß und auch teilweise Verarbeitungsqualität war aber bei allen der genannten "besser" - bzw. für mich mal wieder etwas neues! Speziell die Vitpillen 701 hat mich umgehauen, da ich aber die Langstreckentauglichkeit bezweifel fiel die aus dem Rennen.
-
Hallo Zusammen,
nach vielen Jahren "glücklichen" fahrens auf meiner MT09 habe ich diese Woche den Kaufvertrag für eine neue MT10 (2019) unterschrieben.
Seit einiger Zeit hatte ich keine Freude mehr mit meiner MT09, aus diesem Grund musste ein anderes Motorrad gekauft werden.
Nach einigen Probefahrten (KTM690, KTM790, Vitpilen701 und MT10) bin ich wieder bei Yamaha gelandet.
Sobald ich in zwei Wochen mein neues Bike beim Händler abholen kann, freue ich mich auf die unzähligen kommenden km.
Warum der Wechsel? Trotz upgrade des Fahrwerks und sonstigen Komponenten waren mir die "billigeren" Komponenten auf dauer doch zu wenig (und etwas mehr an Leistung durfte es auch sein :-D)All denjenigen mit einer MT09 (natürlich auch allen anderen...) wünsche ich stehts gute Fahrt.
Gruß Marcel -
Ich würde mich maximal als "Begabten - Hobbyschrauber" bezeichnen, würdet Ihr euch diesen Umbau selbst zutrauen?
Mit welchem Zeitaufwand muss gerechnet werden? -
Habe bei meiner MT auch "nur" mein Federbein gegen ein Wilbers 640 getauscht, kann auch nur bestätigen - durch diese Änderung ein Traum bzw. ordentlicher Unterschied zum original Federbein.
Bei den Dämpfern sehe ich auch weniger Handlungsbedarf als wie beim Federbein.
Bin aber selber um jede Erfahrung bezüglich Dämpfer froh.
-
Sofern der Wetterbericht für Montag trocken bleibt
bin ich um 09:00 Uhr in Lochau vor dem Louis.Gruß Marcel