Beiträge von ichduersiees

Preise findest du wie folgt,...

- Im "Yamaha Online Ersatzteilkatalog" die Teilenummer suchen.
    - Diese kannst du auf yamaha-ersatzteile.de (rechts oben) Suchen.
    - Anschließend bekommst du einen Preis. bzw. Bestellmöglichkeit

Sollte jemand vom Onlinekauf bei Polo, wegen fehlender Abgabemöglichkeiten der persönlichen Daten abschrecken
    kann ich folgende Info geben.

Laut Aussage von Wilbers entspricht die "Standard" Feder - Bestellung ohne Angabe von Daten - folgenden Werten.

Die Standardfeder ist für ein Gewicht von 75-95 kg.
    Vorspannung 7 mm und die Zugstufe ist auf 12 Klicks.

Sprich jeder der ein Gewicht zwischen 75 und 95 Kg angibt bekommt genau diese Feder.
    Einzig die Einstellung von Vorspannung und Zugstufe muss jeder noch selber erledigen.

Mein Federbein sollte heute noch bei mir ankommen, hab den "Warm Up" Rabatt genutzt um zu bestellen.

Hallo an alle Wilbers Besitzer,
    ich hab mir ebenfalls in dieser Polo Aktion das Wilbers 640 ohne allem bestellt.

was mich jedoch stutzig macht ist folgende Aussage auf der Polo Homepage:

http://www.polo-motorrad.de/de…lueline-yamaha-mt-09.html
    Aufpreisfreie Abstimmung genau auf Ihre Bedürfnisse - bei Angabe von Fahrer- und ggf. Beifahrergewicht (inklusive Ausrüstung), bevorzugter Einsatzzweck (meist Solo, oft zu Zweit, mit Gepäck, Rennstrecke, Landstraße usw.) und Fahrweise werden die Federbeine genau passend dafür gebaut und abgestimmt.

...passend gebaut und abgestimmt...

Gibt es in der 640 Reihe Bauartbedingte Unterschiede?
    Oder wird das Federbein auf Gewicht und Persönliche Bedürfnisse rein mir Einstellungen angepasst?
    Sprich habe ich keinen Nachteil nur weil ich Online bestellt habe? Ausser das ich die Einstellungen selber vornehmen muss - sollte ja möglich sein.
    Store ist leider bei mir keiner in der Nähe...

:music-rockout: Gestern Soulfly live in Lindau... :music-rockout:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine neuen M7RR liegen seit einigen Tagen im Wohnzimmer und warten darauf montiert zu werden.

Bin gespannt welchen Unterschied ich zum bisherigen Michelin PP2 2CT merke,
    den hatte ich jetzt für einen Satz auf der MT und davor bereits auf meiner CBR 600.

Da ich aber über den M7RR nur gutes gelesen habe gehe ich mal von einer positiven Überraschung aus!
    Saison 2016 kann starten! :dance: