Beiträge von SRPyro

Aber blos kein Eis auf den Tank oder den Sitz kleckern.... und du fährst echt mit dem Warnhinweisaufkleber herum ???? :D :eusa-whistle: :eusa-snooty:

Ich, bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen:

Geschmäcker sind verschieden - für mich sieht das Bike nicht toll aus.

Ich habe nichts gegen farbige Felgen wenn das Farbdesign des Bikes dazu passt. Bei einer SMCR 690 z.B. sehen die orange eloxierten Felgen geil aus weil die CNC-gefrästen Gabelbrücken genauso orange eloxiert sind, das Dekor auch Orange enthält, die Dämpferfeder orange ist usw.

Die Night Fluo ist ne graue Maus mit gelben Pfoten... das hätte man auch besser machen können!

Hm, die gut laufenden Sachen sind wohl zu normal das ich die nicht erwähne und das ich als Feuerwehrler zu Unfällen komme und Erste Hilfe leiste oder schwere Unwetter passieren da kann ich wirklich nix dafür.

Gestern Abend wars aber echt heftig, da war definitv die Wohlfühlgrenze deutlich überschritten.

Hm, nächstes Wochenende bin ich Freitag und Samstag auf dem Motocrossrennen in Manching... hoffentlich passiert da nix schlimmes. :pray:

Gestern vorzeitige Heimreise vom Urlaub aufgrund Unwetter. Ich hatte gestern Abend 2 Minuten Angst um mein Leben und mein Auto.

Im Umkreis von 100m um mich stürzten unzählige Bäume vom Berg, es gab mehrere Felsrutsche und dann riss auch noch die Hochspannungsleitung und entzündete den Wald.
    Der Klettersteig hätte weniger Adrenalin für mich geboten...

Da das Wetter heute nicht besser wird gings gestern abend noch heim... wenigstens ohne Stau.

Hätte ich damals bei meinem Unfall keine Handprotektoren gehabt wäre meine rechte Hand matsch.

Ich sehe nach der Erfahrung hier so manche Aussage ziemlich schlimm.

Aber sollte ich jemals wieder ein Motorrad kaufen und mich für ne Mt09 entscheiden weiß ich jetzt wenigstens wer Protektoren zu verkaufen hätte.

Memmex, sehr schöne Tour.

So eine ähnliche fuhr ich auch... und am Abend am Ostufer vom Chiemsee am Strandrestauraunt in einem Strandsessel den Sonnenuntergang bewundert. Das war ein sehr schöner Anblick.

Gut gemacht. Beim Fahrsicherheitstraining im Mai 16 war meine Mt09 auch die beste beim bremsen.

Nicht jeder konnte heute rechtzeitig bremsen.... :(

Also das ein Preusse als Leibspeise Weisswürste isst find ich gut. Ich hoffe aber du isst die richtig, also mit süssem Senf und Breze.

Und nur nebenbei... nem Bayern sind die Tiroler lieber als Preissn. Bayern und Tirol wäre echt ein klasse Land für sich...