Dinge, die mich nerven....

• #1.291

Wenn du so in Urbayern im Wirtshaus diskutierst, schlimmstenfalls in Stammtischnähe dann kann es sogar sein das es nicht bei mündlichen Androhung einer Verletzung bleibt... also vorsicht! :)

Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.

Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

• #1.292

:lol: :lol: :lol:

• #1.293

wie immer.Wenn einer nicht in der lage ist normal zu diskutieren wird draufgeschlagen.Typische Neanderthaler Verhalten.
    Mich nervt das es regnet wollte noch was am Auto machen.

• #1.294

@ Mario64:

Der Regen heute früh nervte mich gar nicht. Ganz im Gegenteil - bei uns hat es knapp 3 Wochen nicht geregnet. Es war dringendst notwendig, für die Natur und die Pflanzen sehr gut.

Ausserdem hat es zumindest bei uns nur bis kurz nach 9 Uhr geregnet und seitdem bestes, meist sonniges Wetter und nicht mehr so heiss wie die letzten Tage. Kurz... perfekt.

Einen Franken als Bayer zu bezeichnen ist übrigens keine Diskussion. Das ist eine Beleidigung für beide Seiten. :icon-mrgreen:

Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.

• #1.295

Wos is na los mit dia? Oida, koa Wunder dassd koan gseng host. Mit soichane Sprüch mecht a
    koana wos mit dia zum doa hom. Kitzingen...

(Ich weis nicht ob ich dass jetzt ernst meine oder nicht, ich bin unentschieden. *gg*)

No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

• #1.296

Für mich als Preussen, ist da unten nur eine Pufferzone vor den Österreichern :icon-mrgreen:

OK ok, die Weisswürste sind mein Leibgericht und so ein Germknödel kann ich auch nicht liegen lassen.
    Ausserdem habe ich im Studium von meinen fränkischen Kumpels gelernt, daß ein Oberfranke einen Unterfranken als Haustier halten darf. :violin:

So, ich bin dann man schnell wieder wech ... :D

• #1.297

So wie Dobby? :D

• #1.299

Also das ein Preusse als Leibspeise Weisswürste isst find ich gut. Ich hoffe aber du isst die richtig, also mit süssem Senf und Breze.

Und nur nebenbei... nem Bayern sind die Tiroler lieber als Preissn. Bayern und Tirol wäre echt ein klasse Land für sich...

• #1.300

ja, natürlich mit süssem Senf und Bretzeln!
    Auch mag ich kein Pilz, sondern lieber Weissbier oder Bock.

Ach, und: BMW 6-Zyl. ist ja klar, nicht wahr!

Aber ansonsten bin ich waschechter Preusse! Vielleicht sind ja die Bayern und Preussen zusammen ja doch eine gute Kombination?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!