Beiträge von SRPyro

Wirklich???

Wie gut das Geschmäcker verschieden sind....

Ich find blau nicht so schön wie rot und Räder sind entweder silber oder schwarz... nicht blau.
    Der dezente rote Dekorstrich bei der 14er ist edel auf den Rädern. Gefällt mir besser.

Auf dem Bild das verlinkt war sehe ich nur den Handrücken. Wie die Handinnenfläche aussieht kann ich nicht sagen.

Ich hab zum crossen und auch für noch andere Dinge von Oakley den SI-glove und die beiden sehen wohl sehr ähnlich aus da hab ich die beiden verglichen. Der SI-Glove ist auf der Handinnenseite auch Leder.

Bei direktem Winterwetter fahr ich nicht. Runter bis auf 5-7 Grad war bisher das kühlste und da waren die oben geposten Handschuhe ganz gut. Gefrohren hat es mich da an anderen stellen... vor allem in der Körpermitte zwischen den Beinen.
    Seitdem will ich mal ausschau nach einer Windstopperhose oder Radlerhose machen.

Sowas zieh ich normal zum Motocross fahren an. Ich bin damit auch schon mit der MT gefahren aber ich will mir gar nicht ausdenken wie meine Hand aussieht wenn ich mir den Teerbelag unfreiwillig näher ansehe.

Ich fahr mit der MT eigendlich nur noch Dainese Steel Core Carbon Handschuhe. UVP der Handschuhe sind 199,90 Euro - beim Stadler gibts die für 119 Euro.

Kann mich wer aufklären von welchen Kinderkrankheiten hier die Rede ist? Mein Scheinwerferkabel wurde getauscht, das ist nix schlimmes... aber ich liebe den A-Modus und wenn der beschnitten wird dann würd ich auch zum 2014er Modell raten... zumal hier im Preis wohl noch ein Rabatt geht.

Das ist richtig bzw. war bei mir korrekt. Ich habe einen Händler gefunden der das gemacht hätte... Sportect deckte das aber auf und verweigerte die Versicherung.

Ich bin jetzt trotzdem dort versichert da mein Händler über einen Umweg doch ein Kooperationspartner ist. Ich hätte mir also meine ersten Bestrebungen sparen können wenn ich gleich meinen Händler gefragt hätte.

Dämpferquietschen:

Es gibt im Fahrradsektor und MX-Sektor spezielle Öle die man aufs Standrohr bzw. Kolbenstange gibt. Bei meinen DH-Bikes quietscht das öfter nach Schlammfahrten und der anschließenden Reinigung.

Brunox Gabel Deo kommt dann drauf und es ist wieder gut.

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit die Du probierst ehe Du zum schrauben beginnst...

Und ich brauch bitte schönes Wetter damit ich die ganzen schraubereien und drehereien am Fahrwerk ausprobieren kann und mich entscheide ob ich das Serienfahrwerk behalte oder auch noch in Wilbersprodukte investiere.

Oxford Galileo Blinker von Seite 2/3

18cm Abstand müssen es sein soweit ich weis. Ist das der Fall?

Mir gefallen die Blinker auch ganz gut...

Wie ist es inzwischen mit dem Loch in den Blinkern und der Feuchtigkeit?