Beiträge von SRPyro
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Zitat von Rimking
Die 2015er Street Rally iin der Farbe kann richtig was , gefällt mir. die 14er Modelle waren ja nicht so prall.
Wie gut das Geschmäcker verschieden sind....
Ich find blau nicht so schön wie rot und Räder sind entweder silber oder schwarz... nicht blau.
Der dezente rote Dekorstrich bei der 14er ist edel auf den Rädern. Gefällt mir besser. -
Zitat von trixi
Scottoiler derzeit bei Louis für nur 99 €:
http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10004387Korrektur... derzeit nur 69,95 Euro!
Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, muss nur noch Vor- und Nachteile abklären und entscheiden.
Sind hier die Besitzer dieses Systems zufrieden und klappt das gut??
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Zitat von Klosi
Dann hast du dir den Alpinestars bestimmt nicht richtig angesehen ;). Für Motorcross ist die Innenhand viel zu stabil und zu dick (meine pers. Meinung). Der ist mit Leder im Innenhandbereich und zusätzlicher Verstärkung/ Polsterung ein guter Kompromiss aus Sicherheit und Tragbarkeit bei hohen Temperaturen. Wurde auch in der ersten Version so in den Test`s gewertet. Ich nutze die MT auch im berliner Stadtgebiet, und da scheidet dein vorgeschlagener Handschuh im Sommer für mich aus Wenns auf Tour geht habe ich noch einen Held Phantom
Auf dem Bild das verlinkt war sehe ich nur den Handrücken. Wie die Handinnenfläche aussieht kann ich nicht sagen.
Ich hab zum crossen und auch für noch andere Dinge von Oakley den SI-glove und die beiden sehen wohl sehr ähnlich aus da hab ich die beiden verglichen. Der SI-Glove ist auf der Handinnenseite auch Leder.
Bei direktem Winterwetter fahr ich nicht. Runter bis auf 5-7 Grad war bisher das kühlste und da waren die oben geposten Handschuhe ganz gut. Gefrohren hat es mich da an anderen stellen... vor allem in der Körpermitte zwischen den Beinen.
Seitdem will ich mal ausschau nach einer Windstopperhose oder Radlerhose machen. -
Zitat von Klosi
für den Sommer ist das mein Favorit : http://www.alpinestars.com/s-m…arbon-glove?#.U8FgQrEvmHM
Sowas zieh ich normal zum Motocross fahren an. Ich bin damit auch schon mit der MT gefahren aber ich will mir gar nicht ausdenken wie meine Hand aussieht wenn ich mir den Teerbelag unfreiwillig näher ansehe.
Ich fahr mit der MT eigendlich nur noch Dainese Steel Core Carbon Handschuhe. UVP der Handschuhe sind 199,90 Euro - beim Stadler gibts die für 119 Euro.
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Was hat es denn mit dem Steuerkettenspanner auf sich? Was sollte man da überprüfen, nachsehen oder drauf aufpassen??
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Zitat von chris61
Na ja, das ist so ne Sache du kennst die 2013-14 vom Gefühl her und deswegen vielleicht diese "einfache" Antwort Hätte ich im ersten Moment auch so gesagt.
Anders sieht es aus wenn man überlegt welche Kinderkrankheiten die '13 - '14-er Modellen noch haben und wobei man davon ausgehen darf, dass dies behoben ist beim '15-er Version. Das stelle ich jetzt mal so im Raum, sicher bin ich mir dabei nicht aber möglich wäre es
Kann mich wer aufklären von welchen Kinderkrankheiten hier die Rede ist? Mein Scheinwerferkabel wurde getauscht, das ist nix schlimmes... aber ich liebe den A-Modus und wenn der beschnitten wird dann würd ich auch zum 2014er Modell raten... zumal hier im Preis wohl noch ein Rabatt geht.
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Zitat von MReuker
Wann hast du das über welchen Händler gemacht? Lt. Aussage Sportect geht es nämlich nicht mehr.Das ist richtig bzw. war bei mir korrekt. Ich habe einen Händler gefunden der das gemacht hätte... Sportect deckte das aber auf und verweigerte die Versicherung.
Ich bin jetzt trotzdem dort versichert da mein Händler über einen Umweg doch ein Kooperationspartner ist. Ich hätte mir also meine ersten Bestrebungen sparen können wenn ich gleich meinen Händler gefragt hätte.
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Dämpferquietschen:
Es gibt im Fahrradsektor und MX-Sektor spezielle Öle die man aufs Standrohr bzw. Kolbenstange gibt. Bei meinen DH-Bikes quietscht das öfter nach Schlammfahrten und der anschließenden Reinigung.
Brunox Gabel Deo kommt dann drauf und es ist wieder gut.
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit die Du probierst ehe Du zum schrauben beginnst...
Und ich brauch bitte schönes Wetter damit ich die ganzen schraubereien und drehereien am Fahrwerk ausprobieren kann und mich entscheide ob ich das Serienfahrwerk behalte oder auch noch in Wilbersprodukte investiere.
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