Beiträge von SRPyro

Euch ist wirklich langweilig... ich bin heut 5 Stunden Motorrad gefahren und hab gerade dezente Wehwechen am Körper und am Bike... aber nix was den WE-Ride gefährden könnte... ;)

Das Sitzbankschloss hat bei mir auch beim Blinkerumbau gehakt. Da brauchte ich Fingerspitzengefühl... ist halt kein MX-Bike.

Wenn das Problem aber öfter auftaucht und vor allem in der Garantiezeit würde ich da mal beim Händler vorstellig werden. Ich hab jedenfalls da ich immer noch regelmäßig fahre meine Batterie noch drin ... kommt jetzt dann mal der Schnee und das Salz dann will ich die Batterie abklemmen und dann schaun wir mal ob alles gut geht oder ich mir ein paar Haare ausreisse.

Mann ich will doch hier nur was zum Kette schmieren und kein Steuergerät löten und programmieren und dann per Smartphone weltweit ansteuern können !!!!

Bei meinen Bikes die im Dreck fahren kommt der Hochdruckreiniger zum Einsatz, dann einmal Prolink Chain Lube drauf und dann weisses Kettenspray drüber... fertig.

Aber wie ist das bei so Strassenbikes... da is die Kette ja nicht voller Dreck nach ner Runde.... Wann muss ich da was machen?