Beiträge von SRPyro
-
-
Ähm... wollt Ihr nun ein Treffen in Bayern oder in Franken?
Falls Bayern würd ich einen Vorschlag machen... Altmühltal + Jura. In Franken kenn ich mich nicht aus.
-
Servus Axel,
Wochenende ist bei mir Sa-So... an Pfingsten ausnahmsweise noch Montag. Sonntag - Mittwoch ist mehr als Wochenende.
Selbst wenn das Wetter in Meran von So - Mi supertoll ist muss man am Sonntag erst mal dahin kommen und wenn ich dann ab München bis zum Brenner im Dauerregen fahre dann ist das für mich nix. Ich bin Motorradmäßig noch nicht auf so Shitwetter ausgestattet.
Ausserdem muss ich zugeben hätte ich bei schönem Pfingstwetter eher mehrere Klettersteige und Gipfelkreuze im Auge gehabt und kein Kurvenkratzen mit der MT...
Ich hab nun aufgrund der Wettervorhersagen auch keinen Plan für Pfingsten... evtl. wenn ich wegfahre dann nicht nach Süden sondern nach Norden... fränkische Schweiz wäre auch noch da...
-
Zitat von supasonic
Möchte aber eigentlich ungerne wieder für 100€ oder mehr kaufen und nach der ersten Wäsche feststellen, dass mich wie ein paniertes Schnitzel in Frischhaltefolie fühle.
Budgettechnisch dachte ich so an 40-50€ für eine Kombi (Ober und Unterkörper).
Jemand vllt. sogar kürzlich was gekauft?Danke und Gruß
Für den Budgetrahmen bekommst Du nur was aus dem Discounter, etwas vom Armyshop evtl. und sonst nur noch gebrauchtes.
Ist ein bisschen Markenname im Spiel musst Du PRO Teil mit 40-50 Euro und mehr rechnen. -
Da schau her... a Gaimersheimer is a do...
Es is ein Kreuz mit dem Wetter. Ich will auch in die Berge. Ostern war Shit Wetter und wir haben abgesagt und jetzt sieht es an Pfingsten nicht viel besser aus ...
-
Zitat von Rimking
130 Euro Arbeitszeit für einmal Öl ablassen und auffüllen und schauen ob alles fest ist. So wird Geld verdient!
Wenn Du nur 130 Euro bezahlt hast dann gehörst Du zu denen die am wenigsten dafür bezahlt haben...
Ich glaube der Durchschnitt liegt irgendwo zwischen 150 und 170 Euro!
Du darfst Dich also freuen. -
Ich bin seit über 20 Jahren bei der Feuerwehr und Motorradunfälle mit solcher Geschwindigkeit dauern immer so lang denn da kommt allerhand dazu. Im besten Fall trägt der Fahrer einen guten Lederkombi und prallt nirgends dagegen. Der kommt dann so wie er ist in die Wanne und wird nicht geöffnet sonst kommt der ganze Batz raus.
Ist ne Leitplanke, Verkehrsschild oder ähnliches im Weg wird das immer so ein xxx mit Müllsack und Müllgreifer.Mir macht das keinen Spass, ich kann dann im Sommer immer 2-3 Wochen lang nicht grillen weil das Auflegen der Grillsteaks ist so ähnlich und dann vergeht mir der Hunger.
Bearbeitet von TT
-
Was ist eigendlich der Unterschied vom Angel GT und ST?
Hier hört man immer nur GT... warum?
-
Zitat von Dani
Ich mach mir da keine Gedanken und schon gar nicht bei einer Kontrolle. Meins ist schwarz und sieht nahezu identisch zum Originalen aus.
Stell Dir vor es kommt zu einem schweren Unfall, die Fahrzeuge werden beschlagnahmt und nun stellt sich raus das Du aufgrund eines Fahrwerks ohne ABE mit einem Motorrad gefahren bist das keine Betriebserlaubnis und demzufolge auch keine Versicherung hat ....
Da kann Dein Sparschweinchen ganz schön mager werden bei so einer Sache... denn die Versicherung die freiwillig zahlt obwohl sie nicht müsste die zeigst mir mal.
Die Verärgerung kommt bei vielen deswegen zustande da das Federbein mit ABE verkauft wurde, das Federbein nicht nur 8 Euro 50 kostet und der Grund der Verzögerung nicht wirklich klar ist und man seit Monaten alle 2 Wochen um 2 weitere Woche vertröstet wird.
-
Ich glaub ich hab auch grade recht viel Staub aufgewirbelt in der Sache. Zumindest find ich den Shopleiter vom Polo in Ingolstadt recht sympathisch, er ist sehr zuvorkommend und konnte auch gar nicht glauben das es so ist wie es ist.
Der hat nun in der Zentrale von Polo Wind gemacht das Sachen angeboten und verkauft werden die illegal sind und das auf der Homepage von Polo schlicht gelogen wird.
Ich bekam vorab auch per Mail von Wilbers über Polo den Technischen Bericht, allerdings mit der Aussage das eine ABE erst in ca. 6 !!! ich wiederhole sechs Wochen zur Verfügung stehen wird.
Die Aussage von Wilbers das ich mit dem Technischen Bericht das Federbein verbauen dürfte und alles OK ist widersprach mein persönlich bekannter Sachverständiger vom TÜV, der meinte wenn ich das Federbein verbaue erlischt die Betriebserlaubnis meiner MT und somit auch der Versicherungsschutz. Ich sollte das Federbein definitiv nicht einfach so verbauen.
Mein Ansprechpartner ist Polo und seit gestern läuft die Frist von 14 Tagen den Mangel zu lösen.