Beiträge von SRPyro

    Ich fahr meinen Laguna Seca mit Funktionsunterwäsche drunter... aber keine Compressions Funktionsunterwäsche weil die bekommt man auch nicht mehr ab.
    Wenn es tagsüber zu warm ist fahr ich abends/nachts. Letzte Woche war ich teils bis 2 Uhr nachts unterwegs... supergeil.


    Motocross Gear ist schön luftig, aber das bin ich auf der MT noch nicht gefahren. Passt glaub ich nicht ganz, da hat die SR dann doch noch ein bisschen zu wenig SuMo Style.


    Bei den Temperaturen kleb ich fest im Lederkombi, da brauch ich Hilfe zum ausziehn... deshalb fahr ich da lieber Motocross... da ist die Bekleidung weiter und ich kann mit allem drum und dran nach dem Fahren in den See springen.


    Die Protektoren gehören ja auch mal gewaschen.... :lol:

    Am 3.6. so gegen 16.45 Uhr kam ich in Ingolstadt mit einer vollgepackten blauen MT09 mit MÜ-Kennzeichen zusammen und wir fuhren zusammen gute 30 KM auf der B16 ehe sich unsere Wege wieder trennten.

    Also die Teflonfolie werde ich mir in nächster Zeit noch holen damit der Gasgriff nicht so rumklappert und Spiel hat.


    KFR hat meine MT entweder nicht oder ich bin vom Motocross her zu grobmotorisch. Da werd ich anders durchgerüttelt und muss anders arbeiten beim fahren. Dagegen ist meine MT eine Sänfte und erholsam.

    Also wenn hier mehr Bergbegeisterte hier sind könnte man ja mal mit der MT in die Berge fahren und dort bisschen rumkraxeln... :)


    Tauchen würd mich auch noch interessieren aber wie war das mit den vielen Interessen am Ende der Freizeit bzw. ende des Budgets für Freizeitaktionen??? :icon-mrgreen:



    Natürlich hab ich oben den allgemeinen Sport vergessen, da hab ich eigendlich keine Fotos davon... also 2x die Woche Gym, spätestens alle 14 Tage mal schwimmen und so weiter.

    Gerade mal gegoogelt... Rottendorf ist direkt neben Albertshofen - das kenn ich vom Motocross.


    Das ist dann schwierig weil das wäre dann schon ein Anfahrtsweg >180 KM bis ins nordwestliche Altmühltal, Dietfurt z.B.


    Dort gibts zwar so viele schöne Kaffees und Biergärten das man alle paar KM gut essen könnte aber aufgrund der Entfernung klappt das dann nicht. Ein Versuch wars wert...

    Wie ist das mit dem Reifenwechsel bei der MT09/Strassenbikes?


    Ich bin vom Motocross gewöhnt Reifen nach Bedarf zu wechseln, meist braucht man 2-3 Hinterreifen auf einen Vorderreifen und da es hier keinen TÜV gibt ist so ziemlich alles egal.
    Bei meiner MT09 ist der HR nun gut abgefahren, der VR hat aber noch einige mm Profiltiefe.


    Darf man hier auch einzelne Reifen wechseln, darf man vorn und hinten unterschiedliche Fabrikate fahren oder wechselt man immer den Satz und hat dann einheitliche Reifen drauf wegen TÜV und so kram.


    Wäre nett wenn Ihr mich da aufklären könnt. Danke.