Beiträge von SRPyro

10 Monate 17000 KM.... 22 Monate 28000 KM .... was habt Ihr denn für Arbeitsstellen??

Ich fahre seit Sommer 2007 offroad, FS im Oktober 2012 bestanden, erstes Strassenbike im September 14 gekauft. Die SR ist mein erstes Bike für die Strasse und hab nun in den 11 Monaten ca. 4200 KM Fahrpraxis onroad.

diametral... was ist denn das?

Ich hab einen GT Air Journey und bin zufrieden. Luftzirkulation wenn die Lüftungsschlitze offen sind ist sehr gut und definitv spürbar. Am Abend mach ich die Schlitze teils zu weil es mir zu kühl wird.

Verschluss... kann nicht meckern, ist OK.

Lautstärke kenn ich leider nicht beurteilen mit einem anderen gleichwertigen Helm da ich keine habe bzw. nur offene MX-Helme und dieser Vergleich würde stark hinken.

Schöne Bilder, gern mehr davon!

Ich will dieses Jahr auch unbedingt noch meiner MT zeigen wie ein richtiger Berg aussieht. Ich muss mich nur mal über Packtaschen oder Befestigung eines Rucksacks schlau machen - wäre dann ja die erste Motorradtour die ich mache.

129 Pässe in einer Woche??? Kann man das noch genießen oder ist das Stress pur von früh bis spät?

Ich habe bisher 1x für ca. 6 KM meine MT mit Sozius bewegt... wenn kein dringender Bedarf, Notfall oder was besonderes ist dann fahre ich alleine.

Beim Federbein hab ich angegeben 98% ohne Sozius... hätte eigendlich 99,5% ohne Sozius schreiben müssen wobei ich hin und wieder mal einen 20 Kg schweren Rucksack dabei hab.

Sehr interessant wie unterschiedlich hier die Aussagen sind... insbesondere die letzten 3 Beiträge...

Bitte noch mehr davon!

Haben eigendlich beide Ausführungen eine Freigabe für die MT09 oder nur der GT?

Ich habe im Forum gesucht aber leider keine Aufstellung über die Unterschiede zwischen Pirelle Angel ST und Angel GT gefunden.
    Beim Reifendealer macht sich erst mal ein Unterschied bemerkbar, der GT ist ca. 40 Euro teurer.

Was gibt es noch für Unterschiede und welcher Reifen ist empfehlenswerter?