Beiträge von SRPyro
-
-
-
Zur eigendlichen Frage wurde ja schon eine Lösung gefunden... damit es nicht wieder passiert:
Ich entferne den Fliegenfriedhof immer indem ich erst mal ein feucht-nasses Mikrofasertuch auf den Helm lege für 2-3 Stunden und dann geht alles ohne Probleme weg.
-
Kommando zurück... ich kenn mich mit dem Scheiss ja nicht aus weil bei Motocross brauchts garnix an Zulassungskram.
Auf der Rückseite dieses ABE Zettels ist die MT09 nicht aufgeführt... ich hab leider nur die Vorderseite angesehn und hab das Blatt Papier nicht umgedreht.
Da ich morgen zufällig nochmal in die Nähe des Polo Stores komme gibts nun halt morgen ärger.
-
Heute war ich bei Polo und hab das Federbein geholt... Ich hab mich auf Stress und Ärger eingestellt aber es gab keinen...
ABE ist dabei gewesen samt Prüfprotokoll usw.
-
Zitat von Fargrin
Ein Blitzer löst frühestens bei 59km/h aus...
3 km/h Toleranzangabe. 6 km/h zu schnell geben erst eine Verwarnungsgeld Strafe.
3+6= 9km/h...Und das ein Tacho bei 60 km/h um 10 km/h falsch sein soll, halte ich für ein Gerücht.
10 km/h Toleranz darf! es erst ab 160 km/h geben.Beste Grüße vom Polizeimeister
Ein Polizeimeister hat soweit mir bekannt nur 2 grüne Sternderl... da ist noch sehr sehr viel Luft nach oben was Ausbildung und Erfahrung betrifft.
Somit finde ich auch die gemachte Aussage für Schmarrn weil ich kenne Leute die nach Abzug der 3 KMH Toleranz mit 54 KMH geblitzt worden sind und somit für 1 KMH zu schnell ein Verwarnungsgeld zahlen mussten.
Der Tacho bei der MT ist SEHR ungenau habe ich schon öfter festgestellt. Die Ungenauigkeit dürfte im Bereich 8-10% liegen bei meiner.
-
So... ich hab heute etwas verärgert bei Polo angerufen und siehe da... das Federbein das eigendlich innerhalb 2-3 Wochen kommen sollte ist jetzt in der 7. Woche endlich mal da.
Ich werde wohl einen Ausdruck der Beschreibung im Online Shop mitnehmen zur Abholung und mir die beiliegenden Papiere genauer ansehen.