Beiträge von SRPyro
-
-
-
Zur eigendlichen Frage wurde ja schon eine Lösung gefunden... damit es nicht wieder passiert:
Ich entferne den Fliegenfriedhof immer indem ich erst mal ein feucht-nasses Mikrofasertuch auf den Helm lege für 2-3 Stunden und dann geht alles ohne Probleme weg.
-
Kommando zurück... ich kenn mich mit dem Scheiss ja nicht aus weil bei Motocross brauchts garnix an Zulassungskram.
Auf der Rückseite dieses ABE Zettels ist die MT09 nicht aufgeführt... ich hab leider nur die Vorderseite angesehn und hab das Blatt Papier nicht umgedreht.
Da ich morgen zufällig nochmal in die Nähe des Polo Stores komme gibts nun halt morgen ärger.
-
Heute war ich bei Polo und hab das Federbein geholt... Ich hab mich auf Stress und Ärger eingestellt aber es gab keinen...
ABE ist dabei gewesen samt Prüfprotokoll usw.
-
Zitat von Fargrin
Ein Blitzer löst frühestens bei 59km/h aus...
3 km/h Toleranzangabe. 6 km/h zu schnell geben erst eine Verwarnungsgeld Strafe.
3+6= 9km/h...Und das ein Tacho bei 60 km/h um 10 km/h falsch sein soll, halte ich für ein Gerücht.
10 km/h Toleranz darf! es erst ab 160 km/h geben.Beste Grüße vom Polizeimeister
Ein Polizeimeister hat soweit mir bekannt nur 2 grüne Sternderl... da ist noch sehr sehr viel Luft nach oben was Ausbildung und Erfahrung betrifft.
Somit finde ich auch die gemachte Aussage für Schmarrn weil ich kenne Leute die nach Abzug der 3 KMH Toleranz mit 54 KMH geblitzt worden sind und somit für 1 KMH zu schnell ein Verwarnungsgeld zahlen mussten.
Der Tacho bei der MT ist SEHR ungenau habe ich schon öfter festgestellt. Die Ungenauigkeit dürfte im Bereich 8-10% liegen bei meiner.
-
So... ich hab heute etwas verärgert bei Polo angerufen und siehe da... das Federbein das eigendlich innerhalb 2-3 Wochen kommen sollte ist jetzt in der 7. Woche endlich mal da.
Ich werde wohl einen Ausdruck der Beschreibung im Online Shop mitnehmen zur Abholung und mir die beiliegenden Papiere genauer ansehen.
Ist keine ABE dabei nehme ich das Federbein nicht mit und setze eine Frist von 14 Tagen um die Ware wie ausgeschrieben zu liefern.@ foolhardy: Ich hoffe da ist nicht viel passiert und nachdem was ich hier über Wilbers so lese würde mich an Deiner Stelle die Aussage genauso beruhigen wie wenn ich einen Meteorologen nach einer präzisen Wettervorhersage für den 23.4.2019 frage und mich zu 100% darauf verlasse.
-
Ich bin mal gespannt wann sich bei mir wer meldet...
Ich hab Anfang März bestellt UND bezahlt... man sagte Lieferzeit 3-4 Wochen.... wir sind jetzt in der 6. Woche.
-
Zitat von MT09Joe
Mit "Strecken" meine ich Straßen, öffentliche Straßen die am Wochenende für Biker
GESPERRT sind. Weil die Anwohner so angepisst waren, dass die eine Sperrung
durchgesetzt haben. Bei mir ist das im Sauerland und in der Eifel. Im Westerwald
werden die Stimmen auch immer lauter. Und das ist dann schon übel wenn man auf
der Tour plötzlich umdrehen muss.Hi Joe, ich hab Dich nicht verstanden weil sowas gibt es hier bei uns nicht. Mir ist in meiner
Region keine einzige Strasse bekannt die für Motorradfahrer gesperrt wäre irgendwann.Wenn hier eine Strasse gesperrt ist dann für alle wegen einer Baustelle, Unfall oder Veranstaltung.
-
Das schöne Wetter ist laut Wetterbericht nur im Süden... oben im Norden ist es grau und 10 Grad kühler.
Ich bin gespannt wie es ausgeht, hab am Wochenende noch in 2 ganz anderen Foren wo ich aktiv bin Werbung gemacht das so mancher ein Herz für Motorradfahrer haben soll und unterzeichnet...