Hobbys unserer Mitglieder

Bin auch jahrelang Quad gefahren.
    Nur wenn ich deine Vorderachse sehe.... könnte ich heulen :icon-cry: Die viel zu breiten Felgen versauen die ganze Achsgeometrie. Es fährt sich sch.....
    Scheint aber ein allgemeines Problem der Raptor Fahrer zu sein..... Optik wichtiger als die Fahreigenschaften :lol:
    Für die Halle würde ich an deiner Stelle mal Goldspeed Dirt Blau testen.... zumindest wenn es um Grip und Speed geht.
    Gruß Frank

Mir gehts da nicht um Grip in der Kartbahn,ich will einfach nur driften.Und das kann man sehr geil mit 50 Ps unterm Arsch

Da ich keine Go Pro besitze gibt es keine Videos von mir und meinen Hobbies, ich kann deswegen nur mit Bildern dienen:

Wie man sieht... Sommer wie Winter Action....

Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.

Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

SRPyro: Geile Hobbies hast du :clap:

Meine Hobbies neben Motorradfahren:
    -Snowboarden
    -Sport (Fitness, Laufen, Biken)
    -Angeln (als perfekten Gegenpol)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!