Bei mir ums Eck passiert am Samstag:
http://www.idowa.de/inhalt.alt…0c-9284-f61ca82ac698.html
Dieser Unfall stellt mir heute noch alle Haare in die Höhe denn genau so war es auch bei mir vor inzwischen 11 Monaten. Ich hatte nur das Glück, das der LKW noch bremsen konnte sonst wäre der 3. Unfallpartner ein LKW-Reifen gewesen der mich überrollt hätte...
Hier bei dem Unfall weis ich aus guter Quelle das der Motorradfahrer vom BMW überrollt wurde - man kann von Glück sprechen das es ein X war - höhere Bodenfreiheit und hoffentlich gehts halbwegs gut aus.
_____________________________ Trennung ______________________________________________________
Kommentare zur Reaktion oder was hätte man machen sollen oder nicht machen sollen, ob die am Unfall beteiligten Personen jung, alt, erfahren oder unerfahren waren sind an der Stelle nicht toll. Wer von Euch hat so ein Drama schon einmal mitgemacht und live erlebt?? Nur dann kann man ansatzweise mitfühlen was hier in Mikrosekunden abläuft.
Ich fuhr von 2003-2013 MTB-Downhill, seit 2007 Motocross, seit 2013 Enduro, hab mir im September 14 die MT gekauft, hab im Mai 16 zuletzt mit der MT einen Fahrtechnikkurs besucht. Ich bin überzeugt das ich eine sehr gute Zweiradbeherrschung und ein schnelles Reaktionsvermögen habe.... und trotzdem war am 10.6.16 mein Crashtag.
_____________________________________________________________________________________________
Ich wünsche den Verwandten, Freunden, Bekannten viel Kraft um den Verlust der geliebten Person zu verkraften... und im von mir verlinkten Fall das es nicht so weit kommt und der Biker wieder gesund wird.