LIEBER JÜRGEN
seitdem Du Deinen Unfall hast, postest Du in sehr regelmäßigen Abständen immer wieder Dein Leid.
Nun weiß ich ja mittlerweile auch, durch private Post zwischen uns, wie es mit der Versicherung etc. so ablief.
Und ganz ehrlich: Du bist nicht wirklich schlecht dabei weg gekommen.
Hier gibt es ganz viele, die letztes Jahr ebenfalls einen Unfall erlitten.
Ich selbst muß in den nächsten Wochen wieder ins Krankenhaus, zur Operation (Materialentfernung)
Bei mir war es so, das ich stumpf vom Motorrad von einem älteren PKW fahrer runter gefahren wurde, bzw. umgefahren.
Auch wurde bei mir so ziemlich alles vergütet und ich bin recht zufrieden mit der ganzen Angelegenheit bzw. da so rausgekommen zu sein!
Und das solltest Du auch, wobei Du in meinen Augen, nicht so deutlich unschuldig bist (um das mal vorsichtig zu formulieren)
Aber das ist jetzt auch alles nicht wichtig.
Natürlich ist die Situation scheisse. Aber wir waren hier alle immer sehr anteilhaft, in Bezug auf Dein Unglück und in jeden Deiner Beiträge und haben Dir so gut geholfen wie es möglich war, mit diversen Links zu neuen MT 09 Maschinen, ganz explizit zu denen, die Du Dir wünscht und immer wieder haben wir Dir auch gute Besserung gewünscht, moralisch aufgefangen.. usw.
Ich kenne einen User hier im Forum. Der hatte letztes Jahr einen Abflug mit seiner MT 09. Er hatte selbst schuld, Krad kaputt, Hand wohl auch für immer sehr eingeschränkt. Letztes schrieb er mir, das er seinen Bruder beerdigen muste.
ich habe ihn nie öffentlich rumjammern gesehen.
Und auch ich bin guter Dinge, MT 09 ist heil, ich freue mich auf die kommende Saison, obwohl ich jetzt noch eine OP vor mir habe.
Letztes Jahr waren es zwei Operationen.
Was ich an Verletztengeld habe bzw. wieviel ich noch monatlich über habe, das schreibe ich Dir hier besser nicht.
Denn das würdest Du nicht verstehen.
Ich weinte ..weil ich keine Schuhe hatte..bis ich jemanden traf..der keine Füsse hatte.
alles Gute weiterhin.
LG Mike