Beiträge von SRPyro

Yamaha MT09 Street Rally 2014 - Tageszulassung 05/2014 - KM-Stand: 0 - TÜV neu
    Preis: 8000 Euro

Gedankenanstöße:
    - Sollte man sich überhaupt noch eine SR kaufen? Ersatzteile für SR sind kaum bzw. schwer beschaffbar ...
    - 3 Jahre altes Bike mit Tageszulassung für 8000 Euro??? Was denkt Ihr über den Preis?

Heute kam auch bei mir ein Brief vom Kraftfahrbundesamt. Eigendlich löblich, denn nur so hab ich davon erfahren.

Komisch ist allerdings das ich den Brief noch erhalte. Meine MT ist seit 11 Monaten verschrottet und abgemeldet. Das müssten die doch über die Abmeldung mitbekommen...

Sag mal gehts noch?

Mir zu unterstellen ich sei an dem Unfall nicht unschuldig gewesen???

Inzwischen gibt es 2 Gutachten, es gibt einige Zeugenaussagen, es gibt die Aussage des Unfallgegners, die Ermittlungen der Polizei, der Bericht der Feuerwehr und ALLE kommen zu dem Entschluss das ich zu 100% unschuldig bin. Ich war NICHT zu schnell, ich habe KEINE Regeln missachtet, bei meinem Motorrad war technisch alles OK.
    Wie kommst DU zu dem Ergebnis das ich nicht ganz unschuldig war ????

Zu den restlichen Anschuldigungen und Aussagen schreibe ich Dir eine PN denn konkrete Zahlen haben hier nichts zu suchen. Aber ich würde Dich dann nachdem Du die PN gelesen hast bitten zu urteilen ob Dein Beitrag oben angebracht ist und ob ich wirklich so toll und gut davon gekommen sei und ich in meiner kleinen Info oben wirklich jammere oder ob da tausend Details über die man wirklich jammern könnte fehlen.

Finde ich jetzt nicht so lustig Mike.

Ich wünsche keinem Motorradfahrer einen Crash mit 80 gegen ein Auto weil der Autofahrer mal nicht genau schaut und infolge dessen monatelange bzw. lebenslange Einschränkungen.

Was für ein Bike steht denn da im Hintergrund??

Könnte man die Blinker vorn eigendlich auch neben der Lampe montieren oder gibt es da noch keine Befestigungsmöglichkeit?

Mit den Blinkern seitlich des Kühlers kommt das Bike so fett raus das gefällt mir nicht wirklich.

Also ich habe heute im sonnigen verschneiten bayrischen Wald deutlich mehr Motorräder auf den Strassen gesehen als Autofahrer und es war ein richtig tolles Wochenende unter Gleichgesinnten aus ganz Europa.

Wer mehr wissen möchte googelt nach Elefantentreffen.

Ich hab einerseits Entzugserscheinungen... andererseits noch mein Unfalltrauma.

Ich wäre sehr glücklich wenn ich endlich zu einer Entscheidung kommen würde ob ich mir wieder ein Strassenmotorrad kaufe oder ob ich das Motorradfahren auf der Strasse bleiben lasse.

Es war wunderschön letztens im bayr. Wald... super verschneite Strassen und ein Winterwunderland zum Schneeschuhwandern. Aber seht selbst:

Sehr schade das jetzt die Temperaturen nach oben gehen und damit die weisse Pracht leidet. Das bevorstehende nasskalte Wetter hasse ich.