Beiträge von SRPyro

Da schließe ich mich auch an und wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich mach dann im Neuen Jahr erst mal etwas Urlaub. Als Pyrotechniker sind die Tage derzeit purer Stress, mir tut alles weh.

2016 war für mich nicht nur im Bereich Motorrad ein sehr schlechtes Jahr. Sofern ich 2017 nicht sterbe kann das Jahr nur besser werden - schlechter ist kaum vorstellbar.

Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.

MT-Mike und 67RE,

wenn Ihr nen Dritten braucht für PN-Leidensgeschichtenaustausch dann mach ich gern mit.

Kurzer Abriss meiner Story:
    - 10.6. Unfall ohne Eigenschuld
    - Verletzungen am ganzen Körper ausser Kopf
    - bis auf weiteres Arbeitsunfähig
    - aktuell noch Probleme mit den rechten Knie, rechtes Handgelenk, linke Schulter
    - evtl. noch SchulterOP in 2017
    - normales Leben ohne Schmerztabletten und einem Nervenmittel seit dem Unfall nicht möglich

... und ob das noch nicht reichen würde auch noch riesen Stress und Mühe mit der gegnerischen Versicherung.

Schade das es so gekommen ist. Ich habe Dein Ergebnis gar nicht mitbekommen da ich immer noch genügend mit meiner Gesundheit beschäftigt bin, kein Ende in Sicht ist und ich deshalb nicht so oft hier bin.

Wie war denn das Ergebnis?

Danke für die Arbeit die Du Dir umsonst gemacht hast.

Ich bin ja in letzter Zeit seltener im Forum aus bekanntem Grund... ich sehe nichts vom Kalender und wollte einmal mit diesem Thread konkret nachfragen was der aktuelle Stand hierzu ist.

Ich kann mich erinnern das es im Oktober oder so ein Voting gab.

Was kam da raus? Wird es einen Kalender geben?

Schade, viel zu weit weg...