..... hab keine Erfahrung mit Klapphebeln, die Frage ist wie stabil die Hebel im Normalbetrieb sind und ob sie vielleicht auch bei "nicht ganz geradlienigem Ziehen" einklappen - was sicherheitstechnisch sicher bedenklich wäre.
...kommen daher für mich nicht in Frage - brauche beim lebenswichtigen Bremshebel nicht noch ein Gelenk eingebaut
![]()
Beiträge von GIGIMAN
-
-
@ Marki,
klar dass sich die Dinge ähneln....
kannst aber auch mal versuchen wie´s mit 2 Kanten im Schild ausschauen würde ....also nicht in der Mitte sondern l+r davon -
Zitat von YamdrixAlles anzeigen
Hallo Leute,
nachdem ich mehrere Anfragen wegen dem Sound von dem Leo bekommen habe,
machte ich eine Aufnahme mit meinem IPad und habe es auf YouTube hochgeladen.
Von der Soundqualität war ich nicht so begeistert, weil ein bisschen vom Bass fehlt.
Und im Stand gibt es beim Gas wegnehmen starke Fehlzündungen, die es beim Fahren
nicht gibt.https://www.youtube.com/watch?v=y1VJbmXlLpQ
Das Beste wäre, wenn Ihr vorbei kommt und den Original Sound hören würdet.
Gruß
HolgerSicher das Beste das Ding live zu hören - meine Termi kommt in keinem Soundfile auch nur annähernd so rüber ( bassig!) wie in der Realität
-
Dann wirst du aber auf der Schildfläche ein paar Schrauben haben ( sehen ) müssen, da Marki ja wahrscheinlich nicht Schweissen ( lassen) will
-
Schaur zwar aus als ob da nur Werkzeug drinnen wäre
...... wirst daher wahrscheinlich von vielen Kollegen aufgehalten welche ein kleines oder grosses Service benötigen ...... aber TOP ! Helm ab 
-
ja das mit dem BREITER wird schon gehen - dann müsste der Teil aber wahrscheinlich 3-teilig werden ,da ja die Befestigungspunkte weiter innen liegen -
Marki versucht jaoffensichtlich aus nur einem gelaserten Blech durch Kantung das Ding hinzukriegen.
Wenn deas Schild breiter werden soll wird es nur die Variante mit 2 cMontagebügeln + einemn Schild geben - so wie es auch PUIG gelöst hat ( ich hab die PUIG - SPORT montiert)
-
..... der könnte schlechtestenfalls eigenartige Geräusche und Gummigeruch wahrnehmen

-
Könnt ja sein dass das Federbein im Test NICHT für den Testfahrer ( Gewicht ) konzeptioniert war - sondern "von der Stange "
Ich würde auf jeden Fall nicht mehr zurücktauschen wollen

-
.... dass man nicht aus Versehen das Hinterrad einbaut , da der Grip zwischen dem Kettenrad und den Bremsbelägen wahrscheinlich eher suboptimal zu werden scheint .... dafür hat man aber einen breiteren Gabelstand - zumindest unten ... was das Einfedern sicher spannend gestaltet

-
Zitat von SandraAlles anzeigen
Kann man auf dem Bild sehr gut sehen, dass es ein DUNLOP ist
Ist noch die Erstbereifung.Ich meinte auch nicht deinen Beitrag im Speziellen sondern - allgemein - dass der Abstand von der Kette zur Reifenflanke wahrscheinlich auch vom jeweiligen Querschnitt abhängt.

.... einfach die Kante durch Schräglage weghobeln - dann klappts auch mit dem Abstand besser