Beiträge von GIGIMAN

..... hab keine Erfahrung mit Klapphebeln, die Frage ist wie stabil die Hebel im Normalbetrieb sind und ob sie vielleicht auch bei "nicht ganz geradlienigem Ziehen" einklappen - was sicherheitstechnisch sicher bedenklich wäre.
    ...kommen daher für mich nicht in Frage - brauche beim lebenswichtigen Bremshebel nicht noch ein Gelenk eingebaut :!: :naughty:

Sicher das Beste das Ding live zu hören - meine Termi kommt in keinem Soundfile auch nur annähernd so rüber ( bassig!) wie in der Realität

ja das mit dem BREITER wird schon gehen - dann müsste der Teil aber wahrscheinlich 3-teilig werden ,da ja die Befestigungspunkte weiter innen liegen -

Marki versucht jaoffensichtlich aus nur einem gelaserten Blech durch Kantung das Ding hinzukriegen.

Wenn deas Schild breiter werden soll wird es nur die Variante mit 2 cMontagebügeln + einemn Schild geben - so wie es auch PUIG gelöst hat ( ich hab die PUIG - SPORT montiert)

Könnt ja sein dass das Federbein im Test NICHT für den Testfahrer ( Gewicht ) konzeptioniert war - sondern "von der Stange "
    Ich würde auf jeden Fall nicht mehr zurücktauschen wollen :!: :D

.... dass man nicht aus Versehen das Hinterrad einbaut , da der Grip zwischen dem Kettenrad und den Bremsbelägen wahrscheinlich eher suboptimal zu werden scheint .... dafür hat man aber einen breiteren Gabelstand - zumindest unten ... was das Einfedern sicher spannend gestaltet :dance:

Ich meinte auch nicht deinen Beitrag im Speziellen sondern - allgemein - dass der Abstand von der Kette zur Reifenflanke wahrscheinlich auch vom jeweiligen Querschnitt abhängt. :D

.... einfach die Kante durch Schräglage weghobeln - dann klappts auch mit dem Abstand besser :icon-mrgreen: