Beiträge von GIGIMAN

....wie du richtig schreibst - der arme Mann vom Similaungletscher heißt ja Ötzi und nicht Ösi,
    ausserdem gabs damals weder Österreich noch Italien, wenn ich richtig informiert bin :icon-mrgreen:
    Den Zusammenhang mit dem "Gesprächsverlauf" erkenn ich dennoch nicht - bitte um Aufklärung :eusa-think:

Das Gefühl hab ich auch schon lange, nämlich dass der Kollege Motorradfahren mit "Posen" verwechselt. Wenn jemand "mit Geodreieck in die Kurve fährt" sagt das ja schon mal was aus :icon-mrgreen:...... diese mir fremde Einstellung zieht sich wie ein roter Faden durch (fast) alle Beiträge von Winfried ...... naja.....

...genau das ( könnte eng sein) hab ich mir bei meinem Vorderreifen gedacht :D
    mit dem Ergebnis, dass ich nochmal antanzen kann :icon-mrgreen:
    hab beim Wechseln leider nur an hinten gedacht - weil der offensichtlich hinüber war.... sonst aber alles paletti .... jetzt muss halt noch das Vorderrad raus .....

Ich würd halt sagen du hängst sie direkt an die Batterie.
    Mit entsprechender Sicherung allerdings ..... wie sich das dann ( umgekehrt ) mit dem von Dir angestrebten Ladevorgang verhält bin ich mir aber nicht sicher .....

Hab gerade mein Hinterrad draußen, PIRELLI ANGEL ST kommt drauf :D
    Ich denke nicht dass der ABS-Sensor was abgekriegt hat- da der Bremssattel ja nur Axial verkippt war und damit der seitliche Abstand zur ABS Lochscheibe erhalten blieb - nur hat halt der Sensor kein verwertbares Signal bekommen können....

Ist schon eine Kunst sondergleichen den Bremssattel so verdreht einzubauen und die Ankernase zu übersehen.... :o