weider gehts !
MT-10
Beiträge von GIGIMAN
-
-
Hattest recht
Hab die Teile heute montiert - kein Problem.
Hab aber die Original Lenkerenden drangelassen und mir in diese ein M8 Gewinde geschnitten ..... sollte aber auch ohne Lenkerenden passen.
Als Anbausatz bei Louis reicht der billigere um € 19,90 zusammen mit den Anbauteilen welche bei den Standard Louis Protektoren sowieso mit dabei sind.nochwas..... hab den Originallenker (nicht den LSL dragbarxd2)
Schande ist der Bock dreckig ... alter Schwede -
Jetzt tät ich gern wissen ob das ne 800er oder ne 1000er war ........ oder hab ich was übersehen ?
Hat sich erübrigt - steht ja im Titel ...sogar -
Das wichtigste ( komplizierteste ) Teil an meiner Variante ist der Aufnahmeteil links und rechts (Achtung: unterschiedliche Maße beim Abstand der Schraubpunkte) Weiters kippt die Maschine durch den Schwerpunkt nach hinten - wodurch der vordere Haltepunkt an beiden Seiten verriegelt werden muss..... aber wenn man das beachtet funzt die Sache
-
Ja Franz - seh ich auch so
..... es gibt schon sehr unterschiedliche Sachen zum Lachen .... in verschiedenen Gegenden.
...... ich komm aber immer noch nicht dahinter wie unsere Freund aus Hessen - sorry oberhalb davon - vom "Gesprächsverlauf" auf das Thema Ötzi kommt.......
-
Dafür gibt´s ja beim Louis den Anbausatz für 28mm Durchmesser ...... beim Anhalten heute in der Garage war da nix im Weg
...... ich schick fodos wenns geklappt hat ...... wenn nicht geht das Teil halt zurück - auch kein Problem
-
Na siehste....... geht auch trotz versetzter Montagepunkte "mit Knick"......
so ähnlich hab ich das damals gemeint ..... schönes Detail -
stimmt , jetzt seh ichs auch .... die Schlitze sind anders angeordnet .... sonst dürfte er baugleich sein + natürlich etwas günstiger als das acerbis -Teil
.... sieht dann so aus
-
Denke nicht dass das die Acerbis - Teile sind - da fehlt der Schriftzug - könnten die ( nachlackierten ) Universal-Schützer von Luis sein - hab ich mir Fr. zugelegt .....mir fehlt aber noch der "Anbausatz für konifizierte Lenker"
- sollten nach erstem Test (Anhalten
) passen - sobald montiert ( Lenker ist Original ) berichte ich .......
-
Zitat von Chiccoo
Möchte mir einen montageheber mit einem Wagenheber bauen hab aber nichts dergleichen gefunden außer die mit einer Platte für Motorräder mit Doppelrahmen den hat aber die Mt nicht und einen Hauptständer möchte ich mir nicht dranschrauben
Die seitlichen Heber sind mir ehrlich gesagt zu teuer
Wenn jemand vielleicht eine Idee hat bitte posten
Natürlich stelle ich dann die Bilder hier zur Verfügung wenn es geklappt hatGuckst Du
Details findest du dort http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=504&start=60