Beiträge von GIGIMAN
-
-
ohne worte

-
-
Also mein Federbein sieht aus wie am ersten Tag ..... kann aber auch daran liegen, dass es nach dem Ersatz durch ein Wilbers-Teil seitdem sauber verpackt in einer Schachtel seinen Dienst tut.....

-
Hi Mitchel, schauen sehr gut aus die 3D Teile...... auch die Oberfläche .....
Welchen 3D Drucker ( Marke ) verwendest Du - mit welcher max Auflösung - welches Material ?
Sandras Ausdrucke ( MT09 - Schlüsselanhänger ) sehen auf den Fotos sehr viel "gröber" aus..... -
Habe diese an meiner MT09 montiert ........ sollten eigentlich auch an der Tracer passen...
natürlich erst nach der Demontage der Original-Ungetümer
,welche ja auch zum Pendeln der Tracer beitragen sollen ..........
https://www.louis.at/artikel/h…r_article_number=10019647Gibts auch von ACERBIS - dann optional mit Spoilern ( Anbauteile )
kostet dann halt entsprechend mehr
-
Kann sein dass ich mich wiederhole
Ein Überlaufschlauch ist doch dazu da dass "was" überläuft ... oder ?
......sonst wär ja kein solcher da bzw.vorgesehen........
Das da nun kein Cola oder Appelsaft (oder Bier) rausrinnt ist zwar schade
war aber eigentlich auch nicht zu erwarten 
-
Zitat von MitchelAlles anzeigen
Wieso sollte der TÜV denn nicht mitspielen? Da wird ne Belastungsprüfung gemacht und fertig ist die Laube.
Ich hab ja nicht bezweifelt, dass der TÜV da seinen Segen gegeben hat .....sonst wär´s ja nicht so auf der homepage drauf
..... Ich denke halt ,dass das trotzdem nicht bei jeder Schwinge so "ohne weiteres" zu machen ist.... die Schwinge der MT01 baut in diesem Bereich schon ganz anders als die der MT09 ...... -
Hi Dom, hab ich mir schon angesehen
..... meine Stellungnahme beruhte aber auf einer ZERSTÖRUNGSFREIEN Methode.
Dass die bei der MT01 die Schwinge eingeschnitten und nachher wieder "zugestoppelt" haben ,hab ich aber nicht gleich gesehen ......
..... käme für mich sicher so nicht in Frage..... mich wundert allerdings auch dass der TÜV da mitspielt ...
-
für die Tagestour nehm ich dieses Teil hinten mit "BAGSTER SPIDER":
..... ja ich weiß..... ist kein "case" für mich aber trotzdem "top"