Beiträge von GIGIMAN
-
-
Zitat von Shadow_89
Die Teile sind definitiv eloxiert
Wer Interesse am Eloxal-Verfahren kann sich ja hier grob einlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Eloxal-VerfahrenDie entstehende Farbschicht ist nur wenige Mikrometer dick und deshalb nicht besonders kratzbeständig, gängige Nass-oder
besonders Pulverlackierungen sind hier deutlich widerstandsfähiger.Übrigens habe ich beruflich fast täglich mit der Thematik Oberflächenveredelung zu tun
Gruß Ben
...... soll sein
..... woher weisst du, dass die Teile definitiv eloxiert sind ?
Die weisse Skala ist aber sicher lackiert / geklebt...... oder ? -
Die Teile sind also offensichtlich lackiert und nicht eloxiert !
-
-
Zitat von TWELVE
Erwartest Du mit dem gleichen Motor so große Unterschiede ?
.......ne ... eher nicht ... andererseits - ich hab das 14er Mapping drauf ( und gut ists)..... wird interessant der Unterschied.
Fahrwerk wird sicher etwas besser sein .... vermut ich mal ....( hab an meiner MT allerdings ein Wilbers 640 verbaut ) .....andere Sitzbank - dh. andere Sitzposition .... Traktionskontrolle NEU! .... Anti-Hüpfkupplung NOCH NEUER!etc.
Im "Reitwagen" wird sie als die "bessere MT" bezeichnet mit absoluter Kaufempfehlung !
....... ich denk aber nicht dass ich schwach werde... das Teil kostet bei uns immerhin ca. € 11500.- Listenpreis. -
Uuuuups ...... Die XSR 900 nodierlisch .... sorry
dachte weil ich das Thema dort im Unterforum erstellt habe , dass es klar ist
-
.... mein Händler hat Sie schon bereit zur Probefahrt - jetzt brauch ich nur nen trockenen Tag - dann kann ich berichten
Bin schon gespannt....... -
ähm..... kannst du das nicht auf der gegenüberliegenden Seite checken ?
-
.... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ..... Termi kaufen und fertig
-
kleine Frage ......wie breit wird die Fuhre mit den Koffern ? Schaut auf dem Foto weit breiter aus als der (eh schon) breite Lenker der Tracer .... kann aber natürlich täuschen wegen der Perspektive ....
Da musst schon aufpassen ...zumindest im Stadtverkehr