Beiträge von GIGIMAN

So heut war´s soweit.
    2 Std. Probefahrt mit der "besseren" MT :D
    Ist ein geiles Ding - das Ding.
    Motormäßig natürlich sowieso, da brauch ich nix erzählen ....... denk ich. Mapping etwas wichgespülter als meins bei der MT ( Mapping 2014 - rough! )
    Die Traktionskontrolle hab ich aber, wenn auch nicht in tiefster Schräglage ( € 1000.- Selbstbehalt bei Sturz ! ) paarmal ausprobiert,
    ist ne feine Sache und funzt :clap:.
    Antihopping - Kupplungsdings hat mir auch gefallen, merkt man beim zackigen Runterschalten wenn die Kurve zu schnell naht...... :o
    Ansonsten bissi aufrechterer Sitz - breitere Sitzbank ( wobei ich vom Tank (eig. der Attrappe) recht bald die Kanten gespürt hab.... )

Würd ich mir sofort kaufen - hätt ich nicht die MTo9 :dance:

So long

Richtig : Das sollte man bei Yamaha aber wissen und dementsprechend designen......
    Das Problem ist imho vielmehr, dass es so dann ein bisschen besch........eiden aussieht..... :icon-mrgreen:
    Ein Ansatz wäre, die Lackierung an die Eloxierung anzupassen, weil man sicher im Lack mehr Möglichkeiten in der Farbgestaltung hat als beim Eloxieren ..... ein 2. wäre die Gabel zu lackieren anstatt zu eloxieren....... 3. / 4. usw.
    Da zählt für mich das Endergebnis.......

..... ist ja nur ein kleines Schildlein :D ..... aus demselben Grund aber würde es bei mir aber auch kein Bugspoiler an meine "Nackerte" schaffen..... so unterschiedlich können die Leut sein + denken...... :D

Feine Sache..... kleines Windschildchen willste nicht draufmachen :?:
    Für mich schauen die 4 Schraubenköpfe auf der Lampenmaske schon immer so aus "als ob da was fehlt" :D

Und so nebenbei mal erwähnt:

Ich finds - optisch gesehen- echt schade, dass Yamaha es bis heute nicht geschafft hat, die Blautöne (Gabel - Felgen - Schriftzüge etc.) gleich hinzubringen........ aber das ist ein anderes Thema :(

... und das machen die weil:
    .......du dann vermutlich wieder dort einkaufst :dance:
    .......du das rumerzählst oder schreibst und andere dadurch vielleicht auch bei der Tante einreiten :dance:

..... und das heißt dann Dienst am Kunden und Weitblick ..... find ich einfach super von der Tante....... auch darum bringen es einige Firmen weiter und andere verschwinden irgendwann dann mal ....

Schaut in der Frontalansicht für mich anders aus ..... deshalb meine Vermutung, dass 0818m.m mit der
    Achsmutter zu tief sitzt :D Rote Farbe wirds richten :clap: