Beiträge von GIGIMAN

..... ist ja nur ein kleines Schildlein :D ..... aus demselben Grund aber würde es bei mir aber auch kein Bugspoiler an meine "Nackerte" schaffen..... so unterschiedlich können die Leut sein + denken...... :D

Feine Sache..... kleines Windschildchen willste nicht draufmachen :?:
    Für mich schauen die 4 Schraubenköpfe auf der Lampenmaske schon immer so aus "als ob da was fehlt" :D

Und so nebenbei mal erwähnt:

Ich finds - optisch gesehen- echt schade, dass Yamaha es bis heute nicht geschafft hat, die Blautöne (Gabel - Felgen - Schriftzüge etc.) gleich hinzubringen........ aber das ist ein anderes Thema :(

... und das machen die weil:
    .......du dann vermutlich wieder dort einkaufst :dance:
    .......du das rumerzählst oder schreibst und andere dadurch vielleicht auch bei der Tante einreiten :dance:

..... und das heißt dann Dienst am Kunden und Weitblick ..... find ich einfach super von der Tante....... auch darum bringen es einige Firmen weiter und andere verschwinden irgendwann dann mal ....

Schaut in der Frontalansicht für mich anders aus ..... deshalb meine Vermutung, dass 0818m.m mit der
    Achsmutter zu tief sitzt :D Rote Farbe wirds richten :clap:

.....keine Rede von nicht glauben :naughty: ...... passt schon :dance:

...... soll sein :D ..... woher weisst du, dass die Teile definitiv eloxiert sind ?
    Die weisse Skala ist aber sicher lackiert / geklebt...... oder ?

es ist sicher anders ....... sicher nix für Grobmotoriker ..... Ich find´s fein ... kenn aber den Unterschied zu den neuen Mappings ( 2015/2016 ) nicht.
    Noch nicht ;)