Beiträge von GIGIMAN

optische Täuschung also ...... denn selbst bei deinem Foto ,welches sehr frontal aufgenommen aussieht, sehe ich das Teil immer noch 2-3mm nach links aus der Mitte ....... :D

man liest aber dass sich der reine Carbonendtopf mit der Zeit verfärbt .... nicht jedoch die Endtopfkappe (die ist ja bei beiden Varianten gleich), welche offenbar anders beschichtet ist und keine derartigen Verfärbungen zeigt..... bei mir ist es der Titan Teil geworden......

So heut war´s soweit.
    2 Std. Probefahrt mit der "besseren" MT :D
    Ist ein geiles Ding - das Ding.
    Motormäßig natürlich sowieso, da brauch ich nix erzählen ....... denk ich. Mapping etwas wichgespülter als meins bei der MT ( Mapping 2014 - rough! )
    Die Traktionskontrolle hab ich aber, wenn auch nicht in tiefster Schräglage ( € 1000.- Selbstbehalt bei Sturz ! ) paarmal ausprobiert,
    ist ne feine Sache und funzt :clap:.
    Antihopping - Kupplungsdings hat mir auch gefallen, merkt man beim zackigen Runterschalten wenn die Kurve zu schnell naht...... :o
    Ansonsten bissi aufrechterer Sitz - breitere Sitzbank ( wobei ich vom Tank (eig. der Attrappe) recht bald die Kanten gespürt hab.... )

Würd ich mir sofort kaufen - hätt ich nicht die MTo9 :dance:

So long

Richtig : Das sollte man bei Yamaha aber wissen und dementsprechend designen......
    Das Problem ist imho vielmehr, dass es so dann ein bisschen besch........eiden aussieht..... :icon-mrgreen:
    Ein Ansatz wäre, die Lackierung an die Eloxierung anzupassen, weil man sicher im Lack mehr Möglichkeiten in der Farbgestaltung hat als beim Eloxieren ..... ein 2. wäre die Gabel zu lackieren anstatt zu eloxieren....... 3. / 4. usw.
    Da zählt für mich das Endergebnis.......