Alter Falter, da haste aber ordentliche Kräfte walten lassen ..... offensichtlich ( und Gott sei Dank) bist du da feiner davongekommen als deine MT
Beiträge von GIGIMAN
-
-
Kannst du vielleicht mal ein Foto von der rechten Seite deiner MT machen.
Würd mich interessieren ob deine Termi etwas anders montiert ist als die Meinige
Ich hab nämlich kein Hitze-Problem mit meinem Stiefel - hab allerdings auch nur Grösse 43 - mit originaler Rastenanlage -
Bilder funzen leider nicht
-
Hier ein ganz gutes Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cockpit Letztstand:
-
Zitat von Richard MT
Also ich bin vor 4 Jahren auch eher durch zufall zu HJC gekommen,zuvor war ich Arai Fan.
Aber ich bin mit den HJC Helme sehr zufrieden und stehen den Teuerern Helme wie Arai in nichts nach.
Und Visiere usw sind auch billiger wie bei anderern Hersteller.
Ich habe mir dieses Jahr diesen hier gekauft.Hab den nämlichen
Bin sehr zufrieden - die innenliegende Sonnenblende ist wirklich ein tolles Ding - will ich nicht mehr missen.
-
Zitat von Jens70
Hai,
Ich bin auf der Suche nach einem abständigen Rückenrucksack, kein Tankrucksack.
Müsste nicht zu klein sein, eventuell mit einem extra Schuhfach.
Welche Erfahrungen habt ihr prinzipiell mit Rucksäcken (Gewicht, Fahrdynamik...)??schon mal über ne Hecktasche nachgedacht ? Ich hab diese da
- kann man auch als Rucksack verwenden - wenn man will - ich bevorzuge jedoch kein zusätzliches Gewicht am Oberkörper wenn ich auf Ausfahrt bin....
-
-
Hi zusammen, wollte nur hinweisen darauf dass heute in Ottakring die MT Tour in Wien hält :
ich kann heut wahrscheinlich leider nicht ...... aber trotzdem als Info für alle Interessierte in der Nähe......
-
Zitat von Taser
Bei den Kollegen im FZ9 Forum ist ein ähnlicher Thread auch bereits 11 Seiten lang
Ein Mitglied dort hat sich mal die Mühe gemacht, wärend er das Federbein getaucht hat, Ritzelachse, Schwingenachse & Radachse auszurichten und dann den Kettendurchhang auf 10mm einzustellen. Nachdem er das Federbein wieder montiert hat, hat er den Kettendurchhang auf dem Seitenständer nachgemessen und ist dann auf 30mm gekommen....das wär ja auch der richtige Ansatz - bei dem max. (erreichbaren ) Abstand der beiden Achsen ( Kettenblatt /Ritzel ) einfach kein Spiel einstellen und fertig - alle anderen Positionen sind dann entsprechend lockerer.........