Beiträge von GIGIMAN

Alter Falter, da haste aber ordentliche Kräfte walten lassen ..... offensichtlich ( und Gott sei Dank) bist du da feiner davongekommen als deine MT :!:

Kannst du vielleicht mal ein Foto von der rechten Seite deiner MT machen.
    Würd mich interessieren ob deine Termi etwas anders montiert ist als die Meinige :?:
    Ich hab nämlich kein Hitze-Problem mit meinem Stiefel - hab allerdings auch nur Grösse 43 - mit originaler Rastenanlage :D

Hier ein ganz gutes Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab den nämlichen :D

Bin sehr zufrieden - die innenliegende Sonnenblende ist wirklich ein tolles Ding - will ich nicht mehr missen.

schon mal über ne Hecktasche nachgedacht ? Ich hab diese da

- kann man auch als Rucksack verwenden - wenn man will - ich bevorzuge jedoch kein zusätzliches Gewicht am Oberkörper wenn ich auf Ausfahrt bin....

...das wär ja auch der richtige Ansatz - bei dem max. (erreichbaren ) Abstand der beiden Achsen ( Kettenblatt /Ritzel ) einfach kein Spiel einstellen und fertig - alle anderen Positionen sind dann entsprechend lockerer.........