Zitat von LEOAlles anzeigenOh Mister Superklugscheißer! Die Menge wird aber auch teurer wenn der Liter 10 Cent mehr kostet.
![]()
Da hast du natürlich absolut recht ...... aber darum ging´s eigentlich gar nicht
Zitat von LEOAlles anzeigenOh Mister Superklugscheißer! Die Menge wird aber auch teurer wenn der Liter 10 Cent mehr kostet.
![]()
Da hast du natürlich absolut recht ...... aber darum ging´s eigentlich gar nicht
Zitat von LEOAlles anzeigenja was wohl?
Mehr Tankinhalt gleich mehr Kosten!!!
... und ich dachte je mehr Sprit ich verbrauch ( dh je mehr Kilometer ich fahre ) desto mehr Kosten....... aber jeder wie er denkt
Zitat von LEOAlles anzeigenImmer den teuersten! Also Super Plus oder wenn´s gibt die 100 Oktan Plörre
aber nur beim Moped, weil bei 14 Liter pro Tank jucken mich die paar Cent nicht..
Gruß Franki
Frage ..... was hat denn bitte der Tankinhalt damit zu tun, ob man den teureren oder billigeren Stoff reinfüllt ?
Weis nicht - die Blaue war leider nicht ausgestellt ( oder schon verkauft )
Wenn dem wirklich so ist, dass nämlich da auch nur 2 Widerstände drin sind, dann hab ich mit dem Dummystecker um €10 wohl alles richtig gemacht funzt bei meiner MT (mit Termignonirohr) ganz prächtig
so .... heut zum ersten mal beim Händler die MT10 live gesehen.
Kostet bei uns in Austria Listenpreis € 15990.- wenn man fragt "was man wirklich zahlen würde" ist man so bei € 14700.- ...... immer noch viel Schotter gegen meine Mt09 für die ich 2014 knapp €9000.- gezahlt hab ....... gesehen hab ich die Schwarze und die "Mausgraue mit Fluo" .... die geht aus meiner Sicht optisch leider gar nicht
- das glänzende Mittelgrau wirkt imho richtig billig. Probefahrt könnte trotzdem passieren...... falls sie mich reizt kauf ich mir irgendwann eine gebrauchte .......vielleicht irgendwann
.....und bis dahin gibt´s massig Spaß mit meiner Mt09 (mattgrau)
Zitat von Speedy1612Alles anzeigenLeute Ich bräuchte mal Hilfe , ist der Abstand bei euch vom Sammler zur Ölwanne auch so Gering ? Max 4-5mm
Ich hab jetzt mal gewackelt wie ein Idiot aber Ich bin mir etwas unsicher....
EDIT: Mut wieviel NM hat ihr die Schrauben am Krümmer angezogen ?
Ich schau auch morgen mal nach - wenn ich nicht vergess
Aber mit den Nm kann ich dir jetzt schon helfen: sind lt. Handbuch 20Nm für die 6 Stk. Muttern am Krümmer.....
Zitat von PatesAlles anzeigenGIGIMAN: Et Voilá, die Rasten stehen aktuell auf 1 Uhr und nicht mehr auf 11.Uhr.
Alles klar - die Gilles Dinger sitzen (bei 11h) natürlich schon um Einiges weiter hinten als die Rasten der Originalanlage ( ist ja auch der Sinn denk ich) - dann kommt noch die "längere Ferse" dazu und schon gibts ne heisse Sohle ... obwohl ja der Abgasstrahl streng genommen nach hinten gehen sollte - und nicht nach oben
.
Vielleicht kannst du ja auch den Endtopf noch etwas absenken da sind sicher noch 1 oder 2 cm Spiel drinnen - falls es deine max. gefahrene Schräglage erlaubt ........
Hi Jürgen, hab deinen Bericht im Unfallthread überlesen ..... wünsch dir schnelle und vor allem auch vollständige Genesung.... so ne "Aktion" ist sicher auch mental nicht ohne......