Beiträge von GIGIMAN

Da hast du natürlich absolut recht ...... aber darum ging´s eigentlich gar nicht :D

..... so hart wollte ich es nicht formulieren ..... :eusa-whistle:
    aber das trifft wohl genau den Kern meines Statements ....

... und ich dachte je mehr Sprit ich verbrauch ( dh je mehr Kilometer ich fahre ) desto mehr Kosten....... aber jeder wie er denkt :D

Frage ..... was hat denn bitte der Tankinhalt damit zu tun, ob man den teureren oder billigeren Stoff reinfüllt ? :P

so .... heut zum ersten mal beim Händler die MT10 live gesehen.
    Kostet bei uns in Austria Listenpreis € 15990.- wenn man fragt "was man wirklich zahlen würde" ist man so bei € 14700.- ...... immer noch viel Schotter gegen meine Mt09 für die ich 2014 knapp €9000.- gezahlt hab ....... gesehen hab ich die Schwarze und die "Mausgraue mit Fluo" .... die geht aus meiner Sicht optisch leider gar nicht :eusa-snooty: :naughty: - das glänzende Mittelgrau wirkt imho richtig billig. Probefahrt könnte trotzdem passieren...... falls sie mich reizt kauf ich mir irgendwann eine gebrauchte .......vielleicht irgendwann :D .....und bis dahin gibt´s massig Spaß mit meiner Mt09 (mattgrau) :dance:

Ich schau auch morgen mal nach :D - wenn ich nicht vergess :lol:
    Aber mit den Nm kann ich dir jetzt schon helfen: sind lt. Handbuch 20Nm für die 6 Stk. Muttern am Krümmer.....

Alles klar - die Gilles Dinger sitzen (bei 11h) natürlich schon um Einiges weiter hinten als die Rasten der Originalanlage ( ist ja auch der Sinn :D denk ich) - dann kommt noch die "längere Ferse" dazu und schon gibts ne heisse Sohle ... obwohl ja der Abgasstrahl streng genommen nach hinten gehen sollte - und nicht nach oben :eusa-think: .
    Vielleicht kannst du ja auch den Endtopf noch etwas absenken da sind sicher noch 1 oder 2 cm Spiel drinnen - falls es deine max. gefahrene Schräglage erlaubt :D ........

Hi Jürgen, hab deinen Bericht im Unfallthread überlesen ..... wünsch dir schnelle und vor allem auch vollständige Genesung.... so ne "Aktion" ist sicher auch mental nicht ohne......