Beiträge von GIGIMAN

so .... heut zum ersten mal beim Händler die MT10 live gesehen.
    Kostet bei uns in Austria Listenpreis € 15990.- wenn man fragt "was man wirklich zahlen würde" ist man so bei € 14700.- ...... immer noch viel Schotter gegen meine Mt09 für die ich 2014 knapp €9000.- gezahlt hab ....... gesehen hab ich die Schwarze und die "Mausgraue mit Fluo" .... die geht aus meiner Sicht optisch leider gar nicht :eusa-snooty: :naughty: - das glänzende Mittelgrau wirkt imho richtig billig. Probefahrt könnte trotzdem passieren...... falls sie mich reizt kauf ich mir irgendwann eine gebrauchte .......vielleicht irgendwann :D .....und bis dahin gibt´s massig Spaß mit meiner Mt09 (mattgrau) :dance:

Ich schau auch morgen mal nach :D - wenn ich nicht vergess :lol:
    Aber mit den Nm kann ich dir jetzt schon helfen: sind lt. Handbuch 20Nm für die 6 Stk. Muttern am Krümmer.....

Alles klar - die Gilles Dinger sitzen (bei 11h) natürlich schon um Einiges weiter hinten als die Rasten der Originalanlage ( ist ja auch der Sinn :D denk ich) - dann kommt noch die "längere Ferse" dazu und schon gibts ne heisse Sohle ... obwohl ja der Abgasstrahl streng genommen nach hinten gehen sollte - und nicht nach oben :eusa-think: .
    Vielleicht kannst du ja auch den Endtopf noch etwas absenken da sind sicher noch 1 oder 2 cm Spiel drinnen - falls es deine max. gefahrene Schräglage erlaubt :D ........

Hi Jürgen, hab deinen Bericht im Unfallthread überlesen ..... wünsch dir schnelle und vor allem auch vollständige Genesung.... so ne "Aktion" ist sicher auch mental nicht ohne......

Alter Falter, da haste aber ordentliche Kräfte walten lassen ..... offensichtlich ( und Gott sei Dank) bist du da feiner davongekommen als deine MT :!:

Kannst du vielleicht mal ein Foto von der rechten Seite deiner MT machen.
    Würd mich interessieren ob deine Termi etwas anders montiert ist als die Meinige :?:
    Ich hab nämlich kein Hitze-Problem mit meinem Stiefel - hab allerdings auch nur Grösse 43 - mit originaler Rastenanlage :D

Hier ein ganz gutes Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.