Beiträge von GIGIMAN

...... versteh dich jetzt grad nicht ganz .... wie jetzt :D :?:

Ich hab mir jetzt nochmal die positiven Kommentare von den Kollegen mit dem Original Aussi-Teil durchgelesen.... da ist eindeutig von spürbarer Verbesserung bis hin bis zum "kein KFR mehr" zu lesen.

Könnte natürlich sein, dass da vielleicht doch noch ein Bauteil in dem Schrumpfschlauch oder anderstwo drinnen ist ( obwohl Jobin ja das Gegenteil versichert hat) oder dass - wie du sagst die Ohm- Werte oder und die Verdrahtung noch nicht passen. Wird immer interessanter das Ding.... :!: :lol:

Ist ja interessant dein Bericht - wie soll man dann wiederum die Berichte der Kollegen, die Kevins Teil verbaut und hoch gelobt haben, bewerten?
    Wenn es die gleichen Bauteile und die gleiche Verkabelung sind, sollte sich doch eine spürbare Verbesserung einstellen.... oder ?

Versteh deine Bedenken ..... und nehms auch nicht persönlich.
    allerdings: Kevins Ding ist auch ein selbstgebastelter Teil - oder kennt wer (von den Käufern) dessen Bastlerqualitäten ?
    Ich denke dass es reicht wenn einer von uns den Teil zwecks Analyse kauft :D :clap:
    Und wenn´s nur darum geht das Teil ohne Geheimniskrämerei zu analysieren ..... ich denke da kommen einige € zusammen .....
    Kaufpreis / Interessenten = Spendenbeitrag :clap:

Let´s go for it .... buddies :dance:

..... - würd ich jederzeit fürs Forum machen ( mit Spende natürlich, was sicher kein
    Problem sein sollte - Interessanten gibts sicher genug)
    Ich eröffne mal ne Liste wer von Euch Interesse hätte:
    Man kann ja die Spende als Anzahlung für den sicher wesentlich günstigeren Nachbauteil sehen - den ich dann auch herstellen + versenden würde ( oder ich beauftrage marki damit :lol: )

1: Ich selbst
    2: ----

Natürlich ist es schlimm, solche Bilder zu sehen / Geschichten zu lesen ......
    Ich schau da jedoch nicht bewusst weg sondern nutze die Gelegenheit, mich und meine Aktionen auf dem Bike immer wieder zu hinterfragen ....
    andererseits ..... wenn man da in einer schnelleren Kurve in Schräglage die Leitplanken vorbeizischen sieht und dann immer denken würde, was wäre wenn .....
    dann sollte man sich überlegen ob man da das richtige Hobby hat.

Ich verlass mich nur sehr selten darauf, dass DER ANDERE keinen Fehler macht, bin damit bis jetzt gut gefahren und hab sicher auch schon ein paar brenzlige Situationen vermeiden können , die teilweise auch tödlich enden hätten können.

Stehende Linksabbieger ..... Klassiker - da versuch ich immer zu erkennen, ob mich der Kollege am Volant auch wirklich wahrnimmt - reduziere meinen Speed + bin solange bremsbereit, bis ich an Ihm vorbei bin)
    Autokolonnen überholen ist sowieso nicht - immer nur einzeln .... usw.
    Vorrang hab ich nur rechtlich - praktisch nicht :icon-mrgreen:

Was klar ist, dass man trotz so vieler PS unterm Arsch auch mal ne Kurve oder 2 abwarten kann, um zu überholen ...... wenn´s mit einem da durchgeht, wird man meistens nicht sehr alt .....

Trage auch bei längeren Touren meine Radlerhose - aber nix drunter, denn Radlerhosen sind unter anderem so hergestellt, dass im Schrittbereich keine störenden Nähte sind - was bei der normalen U- Hose nicht so berücksichtigt ist. Die Plostereinlage der Radlerhose kommt dann als goody noch dazu ....

Kann ich nur unterschreiben ..... FALLS jobin es nachbauen und verkaufen will - auch gut - hat marki auch gemacht mit seinem Dummystecker - warum stellt er dann die Teilinfos rein..... dann fragt man nach, weil die Infos etwas wage sind und kriegt die Antwort von Kovejuenger, dass man was "fordert"..... ich fordere gar nichts, sondern wundere mich über die Geheimniskrämerei hier im Forum, die ich nicht verstehe aber natürlich akzeptieren muss ( auch wenn mir als Grund die von Twelve erwähnte "Masche" nicht wirklich ausreicht ).

@ Kovejuenger..... da du mit den Bildern + anderen Angaben ( Schaltplan aus dem Ducatiforum ) von Jobin ja zurechtkommst und Dir das Teil nachbauen konntest und das Teil auch testen wirst ( ich frag mich gerade wozu testen - dass das Teil funktioniert ist ja mittlerweile klar und von den Original Kev´s - Käufern hinlänglich bestätigt ) warte ich gespannt auf deinen Bericht ..... vielleicht stellst du dann den kompletten Schaltplan für die MT rein.... :D

und wenn nicht - auch gut - schade nur für die im Forum, die immer noch mit dem KFR Probleme haben und nun blöd dastehn, da - so denke ich - Kevs controller wohl nicht mehr zum Kauf angeboten wird.... jetzt wo Jobin den wahren Inhalt des Kästchens bekanntgemacht hat .....

Es muss sich niemand rechtfertigen - es kann jeder seine Meinung sagen .... usw.
    Ich hab NUR gemeint, dass die Infos nicht vollständig sind ..... nicht mehr und nicht weniger .... du brauchst ja auch nicht für Jobin antworten ..... der wird das sicher selber können ..... ich finds auch toll dass er das reinstellt - finden wir wohl alle.....
    und schlechtmachen tu ich auch nichts, sondern wünsche mir nur klarere Aussagen ..... und das wird man doch dürfen ....