Beiträge von GIGIMAN
-
-
Ob das wirklich hilft?
... nö... ein neues Ortsschild wurde von einigen Lausbuben wieder "zurückumbenannt"
find nur grad dass Foto nicht im Netz.....
-
..... schaut ganz danach aus, dass wohl Du der Erste mit Erfahrung sein wirst müssen .....
Spaßhalber könntest du aber im FZ - Forum ( USA) nachfragen:
Search results for query: Givi Handguards | Yamaha FZ-09 Forum
-
Orte gibts.... auch bei uns:
der oberösterreichische Ort:
wurde 2021 endlich umbenannt ... auch weil pro Jahr so einige Ortsschilder über Nacht abhanden gekommen sind ...... bis dato unauffindbar
...dann gute Nacht
-
Hallo!
Ich bin neu registrierter Nutzer in diesem Forum. Mein Name ist Veronika und ich komme aus Hamburg. Ich interessiere mich für Motorrader und hätte gerne mehr über den Besitz von einem Motorrad erfahren. Mein Problem ist, da ich noch keinen Führerschein habe, aber plane in der näheren Zukunft einen solchen zu machen. Nachdem ich mich beim Autofahren sicherer fühle, würde ich mir gerne nach dem Kauf eines eigenen Motorrads überlegen. Natürlich gibt es noch Zeit dafür, aber ich würde mich sehr freuen mit Eurer Erfahrung bekanntzumachen.
...Danke Lady - wir kaufen nix
... wir haben schon alles
......und wenn ich falsch liege, dann verzeih ...
-
Soll ich es ihm ausrichten ?
... nicht notwendig ...... hab euch im Blickfeld
-
Ich hab nie E10 getankt. Dachte mir immer vielleicht sollte ich es tun, aber war einfach zu sehr Gewohnheitstier.
Im Nachhinein anscheinend die richtige Entscheidung.
Sigi63
... was meinst Du ?
-
Aber ja doch Klaus FR !
Klicke unten rechts auf „Einstellungen“ . - Klicke auf Untertitel. - Wähle die gewünschte Sprache z.B. Deutsch aus.
Guckst Du :
...hast du´s schon mal probiert ? .... wenn du das, was da "übersetzt" wird verstehst, hast nen Doktortitel verdient
sind schon alles deutsche Worte ...... aber .......
-
...aber du bist Dir schon im klaren, dass, falls du vorhast noch einen Aftermarket-Puff zu montieren, der sicher etwas andere Krümmerführungen haben wird.... aber ich glaube mich zu erinnern, dass du ja beim Originalen ( etwas erleichtert halt ) bleiben willlst......
Kollege von mir hat den auch dran..... der hatte aber ( lt seiner Aussage ) das Teil gefühlte 20-30x in der Hand, bevor s dann gepasst hat ..... da warst Du eh blitzschnell
..schaut feine aus !
-
..is aber ( ohne sich klar sein zu müssen ob das Ding liegt oder steht - hoffentlich zensiert mir das der Mod nicht raus
) relativ einfach:
Plus muss auf Plus
und
Minus auf Minus