Alles anzeigenHattest du schon was im Kaffee? Ist doch noch etwas zu früh.
Gruß Sigi
Nicht ernst gemeint.
.....mittlerweile kenn ich dich schon ein bissl ![]()
Alles anzeigenHattest du schon was im Kaffee? Ist doch noch etwas zu früh.
Gruß Sigi
Nicht ernst gemeint.
.....mittlerweile kenn ich dich schon ein bissl ![]()
.... das arme Kind
...."hat Angst da von irgendjemanden von irgendwo ( also von FREMDEN! ) etwas zu bestellen, was am Ende gar nicht passt.
"
.... Ängste muss man bei Kleinkindern doch ernst nehmen ... es können sonst - unbehandelt - bleibende Schäden - sogar Albträume ein Leben lang - zurückbleiben..... da müssen wir als verantwortungsvolles Forum natürlich schon helfend einschreiten .....
.... was schreib ich da eigentlich
....... muss erst nen Kaffee...... ![]()
Alles anzeigen........Mit der MT sehen dich eh die meisten von hinten
Toni
...sagen wir mal auf der (kurvigen) Landstraße ...... da gibts bei gleichem Fahrkönnen eher wenige Gegner ....denk ich mal ......
Jetzt kommen´s schon mit Strichmännchen - süß![]()
Alles anzeigenOb das wirklich hilft?
... nö... ein neues Ortsschild wurde von einigen Lausbuben wieder "zurückumbenannt" ![]()
find nur grad dass Foto nicht im Netz.....
..... schaut ganz danach aus, dass wohl Du der Erste mit Erfahrung sein wirst müssen .....
Spaßhalber könntest du aber im FZ - Forum ( USA) nachfragen:
Search results for query: Givi Handguards | Yamaha FZ-09 Forum
Orte gibts.... auch bei uns:
der oberösterreichische Ort:
wurde 2021 endlich umbenannt ... auch weil pro Jahr so einige Ortsschilder über Nacht abhanden gekommen sind ...... bis dato unauffindbar ![]()
...dann gute Nacht ![]()
Alles anzeigenHallo!
Ich bin neu registrierter Nutzer in diesem Forum. Mein Name ist Veronika und ich komme aus Hamburg. Ich interessiere mich für Motorrader und hätte gerne mehr über den Besitz von einem Motorrad erfahren. Mein Problem ist, da ich noch keinen Führerschein habe, aber plane in der näheren Zukunft einen solchen zu machen. Nachdem ich mich beim Autofahren sicherer fühle, würde ich mir gerne nach dem Kauf eines eigenen Motorrads überlegen. Natürlich gibt es noch Zeit dafür, aber ich würde mich sehr freuen mit Eurer Erfahrung bekanntzumachen.
...Danke Lady - wir kaufen nix
... wir haben schon alles ![]()
......und wenn ich falsch liege, dann verzeih ...
Alles anzeigenSoll ich es ihm ausrichten ?
... nicht notwendig ...... hab euch im Blickfeld ![]()