Beiträge von GIGIMAN

.... jaja...der Fortschritt schreitet fort.... also irgendwie auch "weg" ( "jemand geht fort"... )

Das Blättern wird mir schon auch fehlen ....aber:

Das Thema Ressourcenverschwendung ist berechtigt.

...und weiters war der Katalog ja auch schon lang nicht mehr vollständig, da ja die Produktpalette ständig wächst ....

also hab ich zusätzlich dann doch halt auch immer noch Online schaun müssen, was es so alles ( neues ) gibt......

..kann also imho ruhig weg....solang die Internetverbindung steht 8o

....... also ich hab 2017 gewechselt ... hab grad nachgesehen .... waren 5 Stk. Leitungen ( Stahlleitungen sind raus ) von MELVIN mit ABE

um komplett knappe € 140.- ( incl. Bremsflüssigkeit sogar) .... habe bis dato keine Qualitätsprobleme..... schade dass die nicht mehr anbieten außer für die RN29......

.... das arme Kind

...."hat Angst da von irgendjemanden von irgendwo ( also von FREMDEN! ) etwas zu bestellen, was am Ende gar nicht passt. =O"

.... Ängste muss man bei Kleinkindern doch ernst nehmen ... es können sonst - unbehandelt - bleibende Schäden - sogar Albträume ein Leben lang - zurückbleiben..... da müssen wir als verantwortungsvolles Forum natürlich schon helfend einschreiten .....

.... was schreib ich da eigentlich :eusa-think: ....... muss erst nen Kaffee...... :lachen: