Alles anzeigenHi!
Die sind durchaus "flexibel". Für das Foto musste ich sie ein wenig auseinanderziehen. Dickere Dinge passen durchaus rein. Ich hoffe, dass das Foto hilft.
.....da kriegste locker nen 2. Helm rein.....
Alles anzeigenHi!
Die sind durchaus "flexibel". Für das Foto musste ich sie ein wenig auseinanderziehen. Dickere Dinge passen durchaus rein. Ich hoffe, dass das Foto hilft.
.....da kriegste locker nen 2. Helm rein.....
.... jaja...der Fortschritt schreitet fort.... also irgendwie auch "weg" ( "jemand geht fort"... )
Das Blättern wird mir schon auch fehlen ....aber:
Das Thema Ressourcenverschwendung ist berechtigt.
...und weiters war der Katalog ja auch schon lang nicht mehr vollständig, da ja die Produktpalette ständig wächst ....
also hab ich zusätzlich dann doch halt auch immer noch Online schaun müssen, was es so alles ( neues ) gibt......
..kann also imho ruhig weg....solang die Internetverbindung steht
Alles anzeigenHatte mal mit der Firma Melvin wegen der Stahlflex für die RN43 telefoniert. Die hatten sie eine Zeitlang wohl im Programm , dann aber wegen zu vieler Reklamationen wieder rausgeschmissen.
Problem war wohl das zu viele Amateure sich bei der Montage der Bremsleitungen an der ABS MT-09 die Zähne ausgebissen haben und das dann der Firma Melvin ins Stammbuch schreiben wollten.
....... also ich hab 2017 gewechselt ... hab grad nachgesehen .... waren 5 Stk. Leitungen ( Stahlleitungen sind raus ) von MELVIN mit ABE
um komplett knappe € 140.- ( incl. Bremsflüssigkeit sogar) .... habe bis dato keine Qualitätsprobleme..... schade dass die nicht mehr anbieten außer für die RN29......
Alles anzeigen.....Solange Du das Moped nicht aufgrund Anbringung unzulässiger Beleuchtung stillgelegt bekommst ist doch alles Schick.
Grüße vom Moselstrand
Sigi63 .....hast halt -vermutlich- die erste MT09 mit integrierter Nebelschlussleuchte ... na und ... sicherheitsmäßig absolut ein Plus
Alles anzeigenSind das Selfies, oder wirst du Vater von Fünflingen?
Gruß Sigi 😜
bin zwar auf Kurzarbeit - hab aber trotzdem keine Zeit für solche Fotostrecken ......
Alles anzeigenHattest du schon was im Kaffee? Ist doch noch etwas zu früh.
Gruß Sigi
Nicht ernst gemeint.
.....mittlerweile kenn ich dich schon ein bissl
.... das arme Kind
...."hat Angst da von irgendjemanden von irgendwo ( also von FREMDEN! ) etwas zu bestellen, was am Ende gar nicht passt. "
.... Ängste muss man bei Kleinkindern doch ernst nehmen ... es können sonst - unbehandelt - bleibende Schäden - sogar Albträume ein Leben lang - zurückbleiben..... da müssen wir als verantwortungsvolles Forum natürlich schon helfend einschreiten .....
.... was schreib ich da eigentlich ....... muss erst nen Kaffee......
Alles anzeigen........Mit der MT sehen dich eh die meisten von hinten
Toni
...sagen wir mal auf der (kurvigen) Landstraße ...... da gibts bei gleichem Fahrkönnen eher wenige Gegner ....denk ich mal ......
Jetzt kommen´s schon mit Strichmännchen - süß