Beiträge von GIGIMAN

...meines Wissens wird in Tirol das in der Zulassung eingetragene Standgeräusch als Kriterium herangenommen.

da wird nix mehr gemessen. Wenn da 94db steht darfste fahren, wenn 96db steht eben nicht.

Auch wenn du ne leisere Akra montiert hast steht immer noch 98db in deiner Zulassung.....

So machens bei uns in Tirol halt Gesetze - oder Verordnungen.... auch deswegen wird ja rechtlich Sturm gelaufen gegen diese Regelung

.....ich hab ne 2014er RN29..... scharfes Mapping .... besonders im A- Modus .... ist ,denk ich, halt eher nix für Grobmotoriker ....

aber schon sehr fein zu fahren..... bis heute..... hab daher nie erwogen da was ändern zu wollen....

...dachte zuerst da will sich einer wegmachen :icon-eek::eusa-snooty:.... hab dann aber gelesen, dass die Straße für das Video gesperrt war ....also alles gut :happy-partydance:

...schaut wirklich sonderbar her..... damit wirs´d wohl nicht weit kommen..... Beileid :eusa-think:

Bedeutung: "alles in Ordnung"

Herkunft: zerbrechliche Gegenstände wie Gläser und Geschirr wurden im Mittelalter in flüssige Butter eingelegt und nach dem Erstarren derselben als Block transportiert um Bruchschäden durch den Transport zu vermeiden.

...dann wär zumindest das mal zweifelfrei geklärt :lachen: