Alles anzeigenDer Link wurde gelöscht und der Spamer gesperrt.
Schon frech dass sich die Tussi auch noch beschwert, wenn sie auf Anhieb als Spammer entlarvt wird.
... don´t judge a book by it´s cover ........ kann auch ein TUSS gewesen sein .....
Alles anzeigenDer Link wurde gelöscht und der Spamer gesperrt.
Schon frech dass sich die Tussi auch noch beschwert, wenn sie auf Anhieb als Spammer entlarvt wird.
... don´t judge a book by it´s cover ........ kann auch ein TUSS gewesen sein .....
Alles anzeigenHöher.
Härter wird da nix.
Gruß
Wolle
...... das kannste ewig wiederholen
...... ist eines der hartnäckigsten Irrtümer in Bikerkreisen ......
Alles anzeigendanke! Ja was tut man nicht alles für sein Schätzchen
Hi Toni - feine Sache
- wie breit wird denn das Werkstättchen innen ?
...mit "klappbaren" Werkbänken ( Tischen ) hab ich leider schlechte Erfahrungen gemacht....weil sie immer leer sein müssen bevor man sie wegklappt
..... ist aber natürlich "Disziplinsache"
.
Alles anzeigenDie Tiroler Polizei hatten mich und meinen Sohn im Sept. 2019 am Hahntenjoch rausgeholt.
Bei der 790 er Duke wurde die Lautstärke gemessen. Irgendwie waren sie enttäuscht. 89 dB wurden nur gemessen und lt. Angaben dürfte sogar 92 dB sein. Da hatte die 790 Duke um die 23.000 km schon drauf.
Bei meinem Sohn wurde nur entdeckt, dass er kein Erste Hilfe Set dabei hatte. Und meines reicht nicht für Beide. 20 EUR Strafe. (KTM 690 Duke)
..........
...... ist und bleibt halt ne Abzocke ..... die suchen immer was, wo sie kassieren können .... vermutlich müssen die mit irgendeinem "€-Betrag" zurück in den Stützpunkt kommen - damit sich der Einsatz "rechnet" ......
Alles anzeigenWenn die Akra wirklich 94db hat, sollte es kein Problem sein diese per Einzelabnahme eintragen zu lassen.
Das Standgeräusch spielt ja für die Homologation keine Rolle nur das Fahrgeräusch.
...meines Wissens wird in Tirol das in der Zulassung eingetragene Standgeräusch als Kriterium herangenommen.
da wird nix mehr gemessen. Wenn da 94db steht darfste fahren, wenn 96db steht eben nicht.
Auch wenn du ne leisere Akra montiert hast steht immer noch 98db in deiner Zulassung.....
So machens bei uns in Tirol halt Gesetze - oder Verordnungen.... auch deswegen wird ja rechtlich Sturm gelaufen gegen diese Regelung
Alles anzeigenWobei der Akrapovic-Auspuff kein Schnäppchen ist.
außerdem nutzt Dir die ( leiser ?) Akra in Tirol auch nix, da dort der eingetragene db-Wert in den Zulassungspapieren gilt.....
Alles anzeigen....für 13 Euro kann man nicht wirklich viel falsch machen 😂
... o doch .... zb Deckel nicht ganz draufschrauben
.... sorry Sigi ![]()
Alles anzeigenEvtl. auf Meilen gestellt?
...schaut ganz so aus ! guter Ansatz ![]()
Alles anzeigenIch habe an meiner RN29 das Ur-Mapping drauf, kann nichts negatives sagen. Was soll denn da genau sein?
.....ich hab ne 2014er RN29..... scharfes Mapping .... besonders im A- Modus .... ist ,denk ich, halt eher nix für Grobmotoriker ....
aber schon sehr fein zu fahren..... bis heute..... hab daher nie erwogen da was ändern zu wollen....
....Schalteinheit korrodiert ?
Marderverbiss
?
schlechter Tag - Vollmond ![]()