Beiträge von GIGIMAN

..... und hast es auch überlebt ..... ist ja auch gar nicht so schlimm..... ich war früher auch in dieser "Neigungsgruppe" , bis ich dann irgendwann mal die Chose geschnallt hab .....

......das mit dem "VORSPANNEN" verstehen sehr viele halt falsch ( und schließen daraus dann ( wieder fälschlicherweise) dass es härter wird......) ....... wär ja auch super wenn´s so wäre - dann müssten wir keine ( bei der MT zu weichen ) teuren Federbeine wechseln , sondern einfach "nur dran herumschrauben"......8o

Hi Toni - feine Sache :handgestures-thumbupright:- wie breit wird denn das Werkstättchen innen ?

...mit "klappbaren" Werkbänken ( Tischen ) hab ich leider schlechte Erfahrungen gemacht....weil sie immer leer sein müssen bevor man sie wegklappt :lachen: ..... ist aber natürlich "Disziplinsache" :happy-partydance:.

...... ist und bleibt halt ne Abzocke ..... die suchen immer was, wo sie kassieren können .... vermutlich müssen die mit irgendeinem "€-Betrag" zurück in den Stützpunkt kommen - damit sich der Einsatz "rechnet" ......