Beiträge von GIGIMAN

...deine Antwort wahr eh klar und unmissverständlich .... :thumbup:....mehr brauchts ja auch gar nicht , zumal es ja wirklich wieder ein Spammer sein könnte der was verkaufen möchte.... und wir hauen da mit den Buchstaben rum, als ob´s die wie Sand am Meer gäbe 8o

.....schön ruhig bleiben .... Ich hab nix wiederholt, sondern meine persönlichen Vorbehalte präzisiert .... und jetzt kommt sicher kein Link für nen Vollvisierhelm :lachen:

noch immer OT....

...!! vielleicht !!... wurde ich ein bissl falsch verstanden punkto : "abnehmbares Kinnteil"... nur zur Sicherheit ....

Mein Thema ist der nicht vorhandene Gesichtsschutz bei Jethelmen....

---------------------------

Ich war mal Zeuge ( ist schon sehr lange her - war während eines Praktikums während dem Medizinstudium auf der Kiefer (Kinn) + Gesichtschirurgie ), was so passiert , wenn´s passiert =O.... der arme Kollege ( prallte innerorts mit geringer Geschwindigkeit gegen die Gehsteigkante) hatte den offenen Helm schon noch auf - vorschriftsgemäß.... war erstens nicht schön ( und ich sah nur das Röntgenbild ) und zweitens leider auch tödlich.....daher kommt für mich nie ein Jethelm in Frage...mags noch so heiß sein....

---------------------------

...falls nicht.... kennt Ihr jetzt auch die Story dahinter .....

bisschen OT: - (SORRY)

Ich fahre seeeeeeeeeeeeeehr ungern ( daher nie ) mit nem "Jet- Helm" -( also unten nix rum ) ..... eben wegen dem dann "abnehmbaren Kinnteil", wenn´s mich mal auf die Fresse hauen sollte.....:P

...Ihr könnt aber natürlich gern weitermachen;) ....

Ich schlage hiermit vor ;);)einen eigenen "Thread für Spammer und Linkverschicker" zu starten,

wär ein echtes Service... dort können diese, ohne sich vorher mühsam irgendwelche Storys aus den Fingern saugen zu müssen, ihre Links reinschaufeln und unsere Moderatoren können diese dann in einem Rutsch löschen....

...und wir sparen uns die Dedektivarbeit und können uns auf Wesentlicheres ( MT09 - Zeugs halt ) fokussieren....