Deine aufgeführten Reifen (Touring) kannst du aber nicht wirklich mit dem S20 (Sport) vergleichen.
Warst du mit dem S20 denn zufrieden?
Deine aufgeführten Reifen (Touring) kannst du aber nicht wirklich mit dem S20 (Sport) vergleichen.
Warst du mit dem S20 denn zufrieden?
Heute den CRA3 hinten komplett vernichtet und direkt den MP5 bestellt - 286€ der Satz 😭😂 Da kommt doch Freude auf!
Bin echt gespannt.
Die Masche der Grünen: Verbot, Verbot, Verbot! 😂
Wir sind doch hier bei Smalltalk, also wo ist das Problem?😉
Alles anzeigenDu schaffst es nicht deinen schlechten Charakter, gepaart mit Fachinkompetenz mit Unterstellungen und Beleidigungen zu kompensieren.
Glücklicherweise kennen wir uns nicht persönlich.
Deiner geistigen Diarrhoe nach, die du hier verteilst, bist du ein ganz besonderer Mensch.
Opfer einer Flutkatastrophe sind dir gleichgültig, weil die dortige Polizei und ihre Hilfssheriffs dich dort nicht haben wollten?
Das sagt doch sehr viel über deinen Charakter aus - sind halt immer die Anderen Schuld, gell?😉
Was mich nervt sind egozentrische Loser wie Du ( nur damit ich auch dem Thema entsprechend was beigetragen habe) 🤗
Alles anzeigenIch fahre nicht mehr in die Eifel. Scheinbar brauchen die den Tourismus nicht mehr. Strafzettelfrei bin ich fast noch nie da weg gekommen. Der aller Beste Grund war eine Anzeige weil ich den Waldfrieden gestört habe und das direkt an der Rennstrecke. Wenn es kein Geld gekostet hätte, würde ich darüber lachen. Aber es gibt soo schöne Strecken in Deitschland und die bekommen mein Geld ganz freiwillig. Vielleicht bin ich Herzlos aber deswegen ging mir das im Ahrtal am Arsch vorbei.
Grüße gehen raus an die Polizei Ahrweiler und Ihren Wochenendhilfssheriffs.
Was können denn die Flutopfer für dein Unvermögen?
Wenn du 68 geboren bist ... ohje, was ist da nur schief gelaufen in deinem Leben.![]()
Mach halt Mal ein paar Bilder ...
Den S20 und S20 EVO würde ich persönlich niemandem empfehlen, kaum Eigendampfung und schmaler Grenzbereich.
Der Reifensatz hat schon 6tkm bei dir gelaufen?
Der sieht ja aus wie neu ... 😳
Falls du den wegwerfen willst, ich nehme ihn 🤗
Ja, das ist korrekt.
Seitenständer-Schalter auch gebrückt?
Läuft die Benzinpumpe?