Kannst du bitte ein paar Bilder von deinen Reifen hochladen?
Wie hat es sich mit dem niedrigeren Luftdruck angefühlt?
Kannst du bitte ein paar Bilder von deinen Reifen hochladen?
Wie hat es sich mit dem niedrigeren Luftdruck angefühlt?
2,9 bar kalt ist zu viel, wenn du keine 150kg+ auf die Waage bringst.
Probier Mal kalt 2,5 bar hinten und 2,2 vorne.
Ich bin auch einen Satz CRA3 gefahren und war sehr zufrieden, war aber hinten nach 3tkm fertig. Vorne hätte vielleicht 1tkm mehr gehalten...
Wenn der CRA3 bei dir schon 6tkm hält und noch immer nicht abgefahren ist schätze ich deinen Fahrstil als sehr passiv ein?!
Alles anzeigen
Optimal für die fachgerechte Montage ... nicht!🤮
Athlet Zündkerzennuss 16mm mit 3 Magneten 3/8"
Wohlfühlen und Konzentration sind das Wichtigste, du kannst und sollst nix erzwingen.
Meiner Meinung nach kann man nur auf der Rennstrecke sicher trainieren, im öffentlichen Straßenverkehr ist es zu gefährlich.
Am Besten du übst am Wochenende in einem Industriegebiet/Parkplatz kleine, enge Kreise in Schräglage zu fahren (rechts und links Rum).
Ansonsten fahren fahren fahren...
Übung macht den Meister.
Alles anzeigenZum einen ändern sich nicht nur die Preise, sondern auch die Löhne. Verdienten die Deutschen 1960 durchschnittlich 1,28 Euro pro Stunde, sind es 2021 im Schnitt 19,67 Euro. Doch der Vergleichsrahmen ist für die meisten Menschen die jüngere Vergangenheit.
19,67 * 200 (40h Woche) = 3900 € Brutto
Mich regen diese "früher war alles besser" Sachen auf die dann auch noch widerlegt werden. Trotzdem ist es für einige verwirrend.
Rechnen ist nicht so einfach, aber mit der Umwelt und der Politik kennst du dich ja blendend aus 😂 Solltest dich dort engagieren, würdest gut dazupassen im Berliner Kasperletheater 🤡
4000 Mark 🤗
Alles anzeigenja das tun wir solange bis wir hier die Transformation zu erneuerbaren hinbekommen haben.
Ja und wann wird das sein?😂
In 30 Jahren? Oder doch nur 20?
Menschen, die Verstand besitzen und für ihren Wohlstand selbst arbeiten gehen, hätten die modernen AKWs in Deutschland so lange laufen lassen, bis die tollen erneuerbaren Energien flächendeckend und ausreichend verfügbar sind. Aber wir leben eben in Doofland, wo genügend doofe Leute noch Dümmere in die Regierung wählen und was dabei die letzten 20 Jahre rumgekommen ist sehen wir ja jetzt.
Gratuliere allen Gutmenschen zur stetig sinkenden Lebensqualität in Doofland, der hohen Inflation, den rapide sinkenden Reallöhnen, usw usf.
In Doofland weiß man mittlerweile gar nicht mehr wo man anfangen soll.
Deswegen kaufen wir in Doofland den Atomstrom teuer aus unseren Nachbarländern zu, denn wenn dort ein Atomunfall passiert sind wir auf der sicheren Seite 🤣
Die Regierung und die Medien sind doch ein und das Selbe ... Und wer beschließt denn die Dinge, über die sich die Mehrheit der Arbeiter so aufregen? Richtig, die Regierung.
Eigentlich ganz einfach ...
Doofland ist nur noch zum ![]()