Mach halt Mal ein paar Bilder ...
Beiträge von Saarländer
-
-
Den S20 und S20 EVO würde ich persönlich niemandem empfehlen, kaum Eigendampfung und schmaler Grenzbereich.
-
Der Reifensatz hat schon 6tkm bei dir gelaufen?
Der sieht ja aus wie neu ... 😳
Falls du den wegwerfen willst, ich nehme ihn 🤗
-
Ja, das ist korrekt.
Seitenständer-Schalter auch gebrückt?
Läuft die Benzinpumpe?
-
Kannst du bitte ein paar Bilder von deinen Reifen hochladen?
Wie hat es sich mit dem niedrigeren Luftdruck angefühlt?
-
2,9 bar kalt ist zu viel, wenn du keine 150kg+ auf die Waage bringst.
Probier Mal kalt 2,5 bar hinten und 2,2 vorne.
Ich bin auch einen Satz CRA3 gefahren und war sehr zufrieden, war aber hinten nach 3tkm fertig. Vorne hätte vielleicht 1tkm mehr gehalten...
Wenn der CRA3 bei dir schon 6tkm hält und noch immer nicht abgefahren ist schätze ich deinen Fahrstil als sehr passiv ein?!
-
Alles anzeigen
Optimal für die fachgerechte Montage ... nicht!🤮
-
Athlet Zündkerzennuss 16mm mit 3 Magneten 3/8"
-
Wohlfühlen und Konzentration sind das Wichtigste, du kannst und sollst nix erzwingen.
Meiner Meinung nach kann man nur auf der Rennstrecke sicher trainieren, im öffentlichen Straßenverkehr ist es zu gefährlich.
Am Besten du übst am Wochenende in einem Industriegebiet/Parkplatz kleine, enge Kreise in Schräglage zu fahren (rechts und links Rum).
Ansonsten fahren fahren fahren...
Übung macht den Meister.
-
Alles anzeigen
Zum einen ändern sich nicht nur die Preise, sondern auch die Löhne. Verdienten die Deutschen 1960 durchschnittlich 1,28 Euro pro Stunde, sind es 2021 im Schnitt 19,67 Euro. Doch der Vergleichsrahmen ist für die meisten Menschen die jüngere Vergangenheit.
19,67 * 200 (40h Woche) = 3900 € Brutto
Mich regen diese "früher war alles besser" Sachen auf die dann auch noch widerlegt werden. Trotzdem ist es für einige verwirrend.
Rechnen ist nicht so einfach, aber mit der Umwelt und der Politik kennst du dich ja blendend aus 😂 Solltest dich dort engagieren, würdest gut dazupassen im Berliner Kasperletheater 🤡