Dinge, die mich nerven....

• #1.881

Es hat ja auch jeder ein eigenes Grundstück. Das ist irgendwie geistiger Sprühstuhl. :D

Gruß, Jörg

• #1.883

Aber früher war ja alles besser. 17481.jpeg

• #1.884

Ich würde ja für besseren ÖPNV sorgen. Mit dem ÖPNV aus der Stadt raus zum Auto auf dem P+R Parkplatz und vor dort weiter zur Arbeit.

• #1.885

Da sollte man sich mal fragen, warum. Es könnte daran liegen, dass ein paar dabei angeben, laut sind, auffallen, andere in ihrer Ruhe stören, denen alles egal ist. Aus manchen nehme ich mich auch nicht raus. Ich komme dieses Jahr noch dazu wieder eine RN43 mit Originalanlage zu fahren, vielleicht reicht mir ja die Lautstärke dieser und ich kann mich mit der Optik anfreunden.

• #1.886

Ich parke mein Auto also außerhalb der Stadt, und wenn ich es brauche, setze ich mich in den Bus und fahre hin.

Nachts wenn kein Bus fährt, rufe ich natürlich ein Taxi.

Du gehörst wirklich in die Politik. (Grüne natürlich)

Solltest du dich dazu entschließen, lass es mich wissen, meine Stimme bekommst du zwar nicht, aber ich kann stolz allen erzählen, den kenne ich, der war schon immer so.8o

• #1.887

Du kannst mit deinem Auto anstellen was du willst und wo ich hingehöre entscheide immer noch ich.

Ich stell mich aber nicht hin und jammer über alles mögliche, vor allem über dumme Politiker (wer entscheidet eigentlich das dumm) und dumme Wähler. Der der sich hinstellt ist natürlich superschlau.

Ich rate euch nur eins: Lasst euch nicht von eurer Wut auf die dummen Politiker und den dummen zerfressen.

• #1.888

Heute sind 4000€ netto der Durchschnitt?

Aber nicht da, wo ich lebe.

Gruß Sigi ;(

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!