Alles anzeigenIch habe auch das Gefühl, als kam die RN 29 mit dem ersten Mapping besser als die RN 69
Euro5 fordert eben seinen Tribut 😉
Alles anzeigenIch habe auch das Gefühl, als kam die RN 29 mit dem ersten Mapping besser als die RN 69
Euro5 fordert eben seinen Tribut 😉
Ohne explizite Erfahrung auf der RN69 würde ich beim Thema Bremse immer Beringer empfehlen.
Alles anzeigenBez. Sitzbank, hab das Gefühl das diese "sehr locker" ist, d.h das ich bewegen kann wenn sie auf dem Motorrad montiert ist. Ist das normal?
Gruss Dan
War schon bei der RN29 so und wurde oft bemängelt 😉
Und viele andere EU-Länder verzichten komplett auf die HU bei Zweirädern...
Seltsames Deutschland, gell?
Wieso hast du den Regler erneuert?
Besteht das Problem erst seitdem?
Alles anzeigenBist du schon mal mit Gepäck 800-1000 KM bei 25-30 Grad gefahren?
Wohl eher nicht
Kauft euch ne Kiste mit Legos, da habt ihr was zu spielen.
Grüssle
Jojo
Sind dir jetzt schon die Argumente ausgegangen?😅
Fahr doch weiterhin mit Warmluftdruck von 2,7 & 3,2 bar durch die Gegend, aber behaupte bloß nicht weiterhin, dass das so korrekt sei, wenn man alleine durch die Gegend fährt.
Kann mir schon vorstellen wie Du durch die Gegend eierst ...
Bei der Schräglage rutscht der schon? 😉
Schlechte Charge?
Wer solo mit der MT09 unterwegs ist und mit kalt 2,5/2,9 rumfährt verschenkt einiges an Potenzial und Komfort. Da kannst du dich auf den Kopf stellen, ist eben Tatsache.
Wenn sich jemand nicht auskennt, Neu oder unsicher ist, sollte er in die Betriebsanleitung seines Motorrades schauen und sich danach richten.
Optimalerweise nutzt du ein Auspin-Werkzeug.
Oft gibt es was Passendes aus dem PC-Bereich, hat mir auch am Moped und Auto schon gute Dienste geleistet.
https://www.amazon.de/dp/B08R3…an_i_AFXJ8MC22VMQMVQ56PM7
Die meisten Stecker lassen sich zwar "zerlegen" aber die einzelnen Pins bekommst du trotzdem nicht raus.
Wahrscheinlich meint er Sekundärluft 😉