Alles anzeigenIch vermute mal stark, dass er es vorm Foto machen gereinigt bzw. abgewischt hat
Ach was ...
Alles anzeigenIch vermute mal stark, dass er es vorm Foto machen gereinigt bzw. abgewischt hat
Ach was ...
Am Fett hat's nicht gelegen - war keins drin 🤣
Schon schade, bei einem Straßenmoped könnten die quasi für immer halten, wenn die im Werk nicht so sparsam mit dem Fett wären.
Darum geht's doch gar nicht.
Kurz und knapp, hoffentlich auch für dich verständlich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach Mal die Klappe halten (bedeutet hier im Forum: nix schreiben)😉
Zum Thema beitragen schadet nicht, aber vollkommenen Blödsinn hinterlassen und das auch noch Ernst meinen ...
Gibt's nicht schon genügend Threads dazu?😉
Das ist keineswegs ausfallend ... es nervt einfach, dass viele User, die keine Ahnung haben, irgendeinen Schwachsinn verzapfen anstatt einfach nichts zum Thema zu schreiben.
Woher hat er das Bedürfnis sein Halbwissen abzuladen und so Verwirrung zu Stiften?
Versteh ich nicht.
Wenn das Styling und Farbmatching erledigt ist würde ich gerne ein Bild sehen.
Erkennt man dich dann auf dem Moped noch oder ist das eine Symbiose?🤣
Alles anzeigenDa bin ich ja froh daß ich nicht so eine Pfeiife erwischt habe. Bei mir ist das in keinem Gang RN29 BJ2016
Vielleicht solltest du Mal zum HNO 🤗
Kein Problem, gerne.
Wenn man keine Ahnung von der Technik hat kann man auch einfach nix schreiben ...
Bei der RN29 sind das bestimmte Frequenzen, die dann hörbar pfeifen im 3. und 6. Gang bei gewissen Geschwindigkeiten.
Die Gangräder sind alle geradverzahnt ... Vom 1. Bis zum 6. Gang. Erzähl keinen Schwachsinn.
Klar, der Klick-Stoff fehlt jetzt 🤣