Eine Schande, dass dazu nix in der Betriebsanleitung steht
Beiträge von Saarländer
-
-
Irgendwie sieht man kaum bis keine Niken mehr. Ich habe bisher nur 1x Niken ums Johanniskreuz gesehen, danach nix mehr.
Die Blöße will sich wohl niemand geben
-
Kugy81,
Ich meine natürlich,das die vier Liter vorgeschrieben waren bei den Maschinen.Vier Liter Kanister öffnen ,rein,fertig.
Das waren bestimmt Vierzylinder mit etwas mehr Hubraum als die MT.
Generell kann man beim Lesen dieses Threads mal wieder nur den Kopf schütteln (oder Fremdschämen)...
-
Kann die zeitweise Spannungsunterbrechung beim Batterietausch eigentlich zu Problemen führen?
Danke vorab für Eure Antworten.Nein da passiert nix 😉
-
Warum ziehst du das sofort ins lächerliche???
Niemand sagt, dass man die Vordere Bremse schont ....
Manchmal frage ich mich echt an was du vorher schnüffelst ...
Er ist der Beste und der Tollste, ist doch klar 😉
-
2,20m von Reifen zu Reifen (größte Distanz) brauchst du mindestens.
Bei eingeschlagenen Lenker natürlich bisschen weniger...
-
Um den Preis wäre da schon zu erwarten dass sie dem Bike etwas mehr Drehzahl einhauchen (ggf. Titankolben etc).Niemand baut Titankolben in einen Serienmotor, allerhöchstens Pleuel aus Titan.
Weißt du, was sowas kostet?
Ich glaube nicht.
Mal abgesehen davon, dass der Werkstoff gar nicht für die lange Lebensdauer in einem Serienmoped geeignet ist. Da wäre das Geschrei groß, wenn du nach 5 Jahren oder 20.000km die Pleuel erneuern musst ...
-
Na hoffentlich waren die Dachlatten geeicht
-
Willst du nur vorne wechseln?
-
Hat doch keiner was von gut gesagt. Es erfüllt aber seinen Zweck.
Das bezweifle ich