Beiträge von Saarländer

Die Info mit den rostfreien Tanks bei japanischen Motorrädern ist Quatsch, wie du selbst feststellen durftest ;)

AO6869 und Du wart doch die Ersten, die hier sofort völlig drüber waren und persönlich wurden:D Blätter einfach mal ein bisschen zurück, aber Selbstreflexion gehört wohl eh nicht zu euren Stärken.

Wenn "Heulen" für dich eine Beleidigung darstellt tust du mir noch mehr leid, denn mehr hab ich nicht geschrieben...

Wie kann man nur so verbittert sein?

War das vor der 3. Impfdosis auch schon so oder sind das mittlerweile die Impfschäden? :violence-shootself:

Ansonsten kommt doch gerne nach Ostfrankreich und wir reden hier bei einem lecker Bierchen persönlich über alles, was euch auf dem Herzen liegt :greetings-wavegreen:

Also, das musst du mir Mal erklären: Wo hab ich denn überhaupt Partei ergriffen?

Ich kann das Gesülze über Politik, COVID, etc. Einfach nicht mehr ertragen und immer wieder heulen sich spezielle Leute in Mopedforen über solche Themen aus. Einfach zum Kotzen, wie Du!

Früher ging ich ja immer davon aus, dass Menschen mit einer gewissen Grundintelligenz ausgestattet sind. Da war ich wohl auf dem falschen Dampfer .. manche Leute merken echt gar nix mehr :D