Alles anzeigenStandard ist 16/45 (0,35555), du hast 15/42 (0,357). Also eigentlich fast kein Unterschied, was soll das bringen bei Ritzel UND Kettenrad kleiner zu gehen?
Placebo?😝
Alles anzeigenStandard ist 16/45 (0,35555), du hast 15/42 (0,357). Also eigentlich fast kein Unterschied, was soll das bringen bei Ritzel UND Kettenrad kleiner zu gehen?
Placebo?😝
Alles anzeigenOder mit den deutschen. Da darf man sich auch nicht über alle aufregen :p
So ist es - die Message ist also auch bei dir angekommen 😀
Naja, es gibt durchaus Händler (und deren Mitarbeiter), die sehr gewissenhaft arbeiten und nahezu alles wissen, was ihr Berufsbild abdecken soll.
Allerdings trifft das eben nicht auf alle zu und auch die o.g. sind nicht fehlerfrei - jeder macht mal Fehler.
Ist halt die Frage, wie man dann damit umgeht.
Manche wollen es vertuschen oder berechnen Dinge, die nie gemacht wurden ... und andere sind eben ehrlich und wollen sich ihr Spiegelbild ohne Schamgefühl weiterhin ansehen können.
Ist wie mit den Ausländern ... die kann und sollte man auch nicht über einen Kamm scheren 😉
Viskosität ist nebensächlich in Mitteleuropa...
Alles anzeigenPlease note this system is for Race Use Only.
Gibt auch welche mit Zulassung 😉
Hat mal jemand bei Austin Racing angefragt?
Die sind auch super 😸
Alles anzeigenGuck mal nach dem Thermoschalter und seinen Anschlüssen
Das Signal vom Temperaturfühler geht zum Steuergerät und das wiederum schaltet das Relais.
Alles anzeigenWo sitzt das Relais? Im Sicherungskasten oder unter Seitenverkleidung . Wäre mir Wichtg.
Unter der Sitzbank bei der Batterie.
Ist vielleicht doch nur das Relais defekt?
Hast du es Mal gegen ein anderes quer getauscht?
Passt zwar nicht zur defekten Sicherung, aber testen würde ich es trotzdem 😃
Alles anzeigenIn dem Moment wo ein Motorrad fährt und sei es mit Standgas, liegt Last an, auch wenn das Wortklauberei ist. Und wenn es sich am Prüfstand beweisen lässt, dass ein Einbruch aufgrund magerer Abstimmung vorliegt, dann kannst du das nicht Wegreden. Sieh dir Prüfstandkurven an, z.B. 700er SM von GasGas und etliche andere die alle einen Einbruch haben wo der Messbereich liegt. Dass das den Motor nicht schädigt haben wir besprochen, dass das Gemisch dort physikalisch nicht zu mager ist auch. Technisch gesehen ist es aber trotzdem zu mager und je nachdem wie weit der Regelbereich ist (CL), lässt sich da einiges optimieren. Oder glaubst du wirklich, dass Lambda 1 für optimalen Vertrieb gut ist?
Verstehe die Haarspalterei nicht. Genausowenig verstehe ich die Gesetzgebung, bei der es völlig egal ist was aus dem Auspuff kommt wenn man aus dem Regelbereich der Sonde ist.
Ich hab selbst eine GasGas SM 700 im Stall (mit anderem Mapping).
Mir brauchst das nicht zu erklären, Paxi hat da wohl eher Bedarf...