Eine Suuuki GSX 1000 SP
Was für ein Trümmer, da fallen die Sturzpads gar nicht auf.
Eine Suuuki GSX 1000 SP
Was für ein Trümmer, da fallen die Sturzpads gar nicht auf.
Alles anzeigenMit mittlerer Vorspannung v+h und voll nach unten durchgeschobener Gabel setzt bei der RN43SP original bei 56° noch nichts auf. nicht mal der nachgerüstete Hauptständer
Da scheint dein Messmittel wohl nicht geeicht zu sein
Alles anzeigenDas kostet Geld....
Ohne Laser ist Kette spannen doch überhaupt nicht möglich
Laut Motobit und Calimoto kam ich mit der RN29 nicht über 45°, auch wenn es sich nach mehr anfühlte 😁
Alles anzeigenKleines Update, nach ca. 270km schleift die Kette irgendwo an der Plastikführung. Ich weiß man sollte einfach zum Händler, mache ich natürlich auch. Aber Tipps es selbst zu fixen? Also was sind die häufigsten Quellen für sowas bei einem neuen Bike. Denke da an folgendes:
- Kettenspannung zu niedrig
- Plastik irgendwo schief oder locker
- Kette gelangt
- Ritzel nicht fest
Einfach die Punkte prüfen wäre schneller gegangen als den Roman in die Tastatur zu hauen ...
Bei manchen Leuten kann man echt nur zweifeln
Geht's hier noch um die neue MT09?
Alles anzeigenAlter bist auch so ein streitsüchtiger gell? hab ich bei dir ein nerven getroffen?
und dann noch so vorwürfe aus dem ärmel ziehen, das kann meine Oma auch.
Entspann dich mal, und erkläre es uns doch alle mal wenn du es besser weißt. Schließlich ist das was ich geschrieben habe meine Meinung.
Aber du hast da wohl Schwierigkeiten allein das zu unterscheiden, aber ja hauptsache es passt iwie in deinen eigenen Weltbild.
Selten habe ich so ein unseriösen und feindseligen Kommentar gelesen.
Bla Bla, keine Ahnung aber viel Meinung. Und jetzt bist du beleidigt? Gute Besserung 😚
Deine "Meinung" ist halt absolut falsch, sorry dass ich es dir mitgeteilt hab. Werd dich zukünftig ignorieren und deinen Müll unkommentiert stehen lassen
Alles anzeigendamit währe ich vorsichtig. Ich hatte es neulich darüber ob man sich tunes auch aus Amerika holen kann. Die sache ist die: die mappings sind auch mit Sprit aus den enstprechenden land gemacht worden. Dh kann es auch sein das die Mapping auch für "china sprit" geeignet ist. Ich kenne mich nicht genug aus damit um wirklich zu sagen, und funktioniert wird das vermutlich so oder so. Aber ob das langzeit schäden mitsich bringt, wäre ich da lieber nochmal vorsichtig.
Aber sonst, finde ich die CF moto echt cool. Wie viel hast du dafür gezahl bis es in der garage stand?
Grüßle
In anderen Teilen der Welt bekommst du schlechteren Sprit als hierzulande, das heißt die Mappings dort sind seht zurückhaltend was die Zündung angeht. Mit unserem Sprit hast du dann mehr als genug Reserve...
Alles anzeigenDas Getriebe, insbesondere der erste Gang, sind mit geradverzahnten Zahnrädern ausgestattet. Diese Zahnräder können beim Einrasten ein deutliches Klickgeräusch erzeugen, da sie nicht synchronisiert sind, wie es bei Autogetrieben der Fall ist. Diese Konstruktion hilft, das hohe Drehmoment des Motors zu bewältigen, trägt aber auch zu dem Geräusch und dem Ruck bei.
Schon wieder so ein Quatsch...
Hört doch auf damit
Alle Zahnräder sind geradverzahnt, sonst könntest du Sie nicht axial verschieben.
Noch nie ein Motorradgetriebe gesehen, aber technische Tipps & Tricks in die Tastatur hauen ...
Das gleiche Thema war 2014 schon bei der RN29 ... der original montierte S20 mit Yamaha-Kennung hat kaum bis zur 1.000er Inspektion gehalten