Alles anzeigenWarum ist der Saarländer gesperrt worden? Gehts noch?
Das sind die Folgen der Profilneurose von Chefin - da wird jede Möglichkeit genutzt mich zu sperren 😉
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Das sind die Folgen der Profilneurose von Chefin - da wird jede Möglichkeit genutzt mich zu sperren 😉
Nur Original oder aus dem Zubehör?
Alles anzeigenWas ist das für eine Scheiße laberei? Willst Du damit andeuten das nur Du weißt wie das funktioniert, oder was soll das?
Ist nicht böse gemeint, aber was soll immer so eine schwachsinnige laberei die vom Thema abschweift und auf Leute ziehlt die ihr noch nicht mal kennt? Sich aufplustern was man für ein geiler Typ ist, oder wie?
Alles anzeigenReagiere nur auf so idiotische Laberei von Internethelden.
Bin aber schon wieder weg.... so ein Mist hier hält ja keiner aus
Glaub mir, hier wird dat nix! 50% haben da mal was gehört können aber selbstständig nicht den Reifendruck prüfen, 40% Google, 5% Rätselraten weil sie das schon irgednwo mal gesehen haben und Glaskugel...... der Rest, der es kann ist wahrscheinlich nicht hier (der steht in der Werkstatt und macht Mopeds fertig).
Merkst du selbst, oder?😁
Zuerst beschweren, dass ich dem Ersteller nicht genug Equipment und Kompetenz unterstelle und dann urteilst du pauschal über das gesamte Forum. Bravo, du bist also der wahre Internetheld
Mit dir hat übrigens keiner geredet (zumindest ich nicht) und ich verzichte gerne auf weitere Konversation mit dir.
Was bringt es denn, den kompletten Motor zu zerlegen, wenn es an der Expertise und dem notwendigen Equipment fehlt?
Wie prüfst du denn das Laufspiel zwischen Ventil und Führung bspw? Mit dem Bleistift und Messschieber?
Oder sollen nur schnell neue Kolbenringe drauf, bisschen sauber machen und weiter geht's? Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Ablagerungen am Ventil so stark, dass Sie nicht mehr schließen?
Trotzdem war das Ventilspiel in Ordnung?
Und das hast du erst gesehen, als der Motor aus- und der Kopf abgebaut war?
Irgendwie kommt mir die Story hier spanisch vor
Alles anzeigen??? Was hat der kurze KZH mit dem Kettenspanner zu tun? Das sind doch zwei komplett unterschiedliche Dinge ohne Bezug zueinander…
Wenn man keine Ahnung hat, aber seinen Senf unbedingt immer abgeben muss ...
Du kannst den Spanner von der rechten Seite nachkaufen, der passt sicher auch links
1RC-25389-00
Kostet rund 40€, gibt's sicher auch gebraucht. ..
Die eierlegende Wollmilchsau gibt's nicht.
10tkm Laufleistung und "rasant" in einem Satz sind lächerlich
Alles anzeigenMich haben die als Kunden verloren.
Da sind die bestimmt richtig traurig 😉
Alles anzeigenAuf dem Kolbenboden sieht man nur etwas, wenn das Ventil voll Eingeschlagen hat. Wenn nur der Rand vom Ventil leicht Kontakt hatte, sieht man das auch nicht.
Du siehst auch eine leichte Berührung, weil du immer Ruß auf dem Kolbenboden hast. Ob man das mit einem 50€ Endoskop sieht wage ich auch zu bezweifeln, aber mit dem bloßen Auge definitiv.
Ich zweifle eher an der Expertise vom Schrauber, aber Mal sehen wie es sich hier so weiterentwickelt