Klar, dafür ist es doch gemacht...
Beiträge von Saarländer
-
-
Maximal 300mm vom Fahrzeugende
-
Die Rollen liegen starr und unbeweglich in den Tälern von Ritzel und Kettenrad. Sie drehen sich nicht darin. Drehen tun sich in den Rollen, die inneren Bestandteile, die, die sich im Dauerfett rekeln.
Da bin ich überall dabei, aber der zitierte Beitrag ist Quatsch. Soll ich's dir erklären oder schaust du lieber woanders?
-
Ja, vor 2 Jahren bei meiner Frau da hat jemand in der Kurve Diesel mit Absicht verschüttet (laut der Feuerwehr) wo sie und der Tourguide das Motorrad mit Überschlag weggeschmissen haben,
Und ich war dieses Jahr Pfingsten im Westerwald unterwegs
Da war ein Oldtimer Treffen, wo
augenscheinlich irgend jemand Kühlflüssigkeit oder irgendwas anderes verloren hat
das war auf Regennasser Straße nicht zu sehen, da ist mir auch das Vorderrad von jetzt auf gleich weggerutscht.
Beide Motoräder waren Totalschaden und beides ist anstandslos bezahlt worden
Ihre war 3 Monaten alt und meine 9 Monate
Gut, dass nix weiter passiert ist.
Die GVV werde ich jetzt auch probieren.
Für die Rote sind die mit Abstand am Günstigsten (250€) im Vergleich zur Nächstgünstigsten mit Schlappen 510€ 😂
Eigentlich muss da ja ein Haken sein, aber man liest fast nur Positives...
-
Gibt das jetzt einen Vergleich, wer am längsten Psychische und Körperliche Schmerzen Erträgt ?
Oder wer als Nächster begnadigt wird
-
irgendwie komme ich hier nicht so ganz mit
Und warum bekommt der Beitrag von dir ein Daumen hoch
Weil du (und ich) den Peter mit der Panne meinten. Darauf bezog sich also auch mein Beitrag ...
-
Wir haben seit über 12 Jahren die GVV als Versicherung nur für Motorräder.
Da kommen andere nicht mit, selbst eine Huk 24 nicht.
Selbst Versicherungen die unser Haus sowie Eigentumswohnung und sonstige Verträge
haben sind nicht eo günstig.
Der Aufwand bei einer direkt Versicherung ist überschaubar und man wirft nicht jedes Jahr sein Moped weg.
Die will ich jetzt auch mal probieren, sind unschlagbar günstig.
Schonmal einen Schaden gehabt, den die regulieren mussten?
-
Der imaginäre Preis, in Form einer Waschmaschine mit Kickstarter, für die meisten Beiträge in diesem Jahr geht an…
Hauptsache irgendwas vom Stapel gelassen, sei es noch so sinnfrei
-
Hm, also Ducati stellt mehr her, BMW stellt mehr her, sogar Piaggio stellt mehr her. Ich weis echt nicht wovon du redest. Aber es ist definitiv falsch. Weder vom Umsatz noch von der Fahrzeugmenge ist KTM vorne dabei. Einfach mal vorher lesen, dann schreiben.
Ach ich seh gerade wo du das her hast: von der Wikipedia-Seite die von KTM selbst gepflegt wird. Ja dort steht das 1 Milliarde Umsatz mehr ist als 5 Milliarden von Piaggio. Und das sie mehr als 200.000 Motorräder herstellen bei KTM glaubt wohl auch keiner. Soviel macht BMW.
Erzähl doch keinen Quatsch. Es geht um Motorräder - nicht um Roller oder sonstiges.
Ich hab die Angaben von Statista, nicht aus der Bild (auch wenn's deine Informationsquelle des Vertrauens zu sein scheint) ...
Bevor du jetzt wieder ausholst oder mich sperrst: Du hast Recht und ich meine Ruhe
-
Wenn man sich die weltweiten Verkaufszahlen im Vergleich zu bspw. Yamaha, Honda, Kawasaki etc. anschaut, ja
Wenn man die Motorroller weltweit mitrechnet (die KTM nicht herstellt) dann sicherlich ja.
In Europa ist KTM mit Abstand der größte Hersteller für Motorräder...
Klein ist was Anderes.