ach halb so wild - Wetter spielt ja eh nicht mit. Danke für die Info!
Beiträge von nullnull
-
-
Dass diese jetzt keine Leistung schlucken ist doch falsch, oder nicht?!
Messung erfolgte bei den Anlagen aus dem Zubehör ohne kat! Also wenn man also das noch berücksichtigt, gibt keine Anlage so viel Leistung wie der Standard - Topf (im legalen Betrieb) ab. -
Ich hab da mal eine Frage an alle Actioncam-Nutzer:
Ich habe die 4er gopro und bislang nur für Urlaube benutzt. Mir gefällt die Halterung seitlich am Helm besonders (lackierte HJC Helm) - mit der Klebehalterung.
Habe bis jetzt nichts bzgl. der Festigkeit gelesen. Ist die Montage da wirklich fest oder muss ich Angst haben, dass das Ding während einer schnellen Fahrt plötzlich nicht mehr am Helm klebt?
-
1. wdbiker 2.3.4.5.
2. Chris_MT69 2.3.
3. Quicksilver86 4;5
4. MadX 2,3,4,5
5. kiramietze 2,3,4,5
6. stein77 2,3,4,5
7. Gerharty 2,3
8. Red 1
9. auspuff0608 2,3,4,5
10. schrannenjet 2,3
11. Lion2004 3
12. nullnull 3,4,5 -
Zitat
Mitunter habe ich die Rastenanlage deshalb pulverbeschichten lassen.
was kostet sowas?
-
hatte den Link zum Zubehör der MT09 (nicht Tracer) auf der offiziellen Seite gepostet - gelistet dort ab 119,95 Euro.
Hier ist allerdings schon mal der Zubehör-Katalog der Tracer hochgeladen worden - der auch jetzt online ist. Preis lt. Katalog 99,95 Euro.
Gibt es hier Unterschiede zwischen Tracer und MT09?
Was habt ihr beim Händler für die vorderen bezahlt (für MT09 oder Tracer)? -
Sind jetzt auch auf der offiziellen Homepage beim Zubehör gelistet
http://www.yamaha-motor.eu/de/…w=accessories&year=2015#/ -
Ohhhhhh geil, dann bin ich auf deine Fotos gespannt
-
Klasse und ein großes Dankeschön an Thomas!
Mir hat der ja von Anfang an gefallen.
Bei mir ist ja noch die Standardanlage verbaut. Beim Bretters-Umbau sieht man eine fehlende Schraube an der Halterung. Hier wahrscheinlich ein Befestigungsproblem i.V.m. der Arrow-Anlage. Ich weiß nicht wie es bei der Akra ist. Eintragung sollte daher lieber mit der Standardanlage erfolgen.Gutachten wird ja mitgeliefert. Eintragung damit einfach? Kostenpunkt für die Eintragung?
Tomek: Falls du den eintragen lässt, schreib dann bitte deine Erfahrung hierzu.
-
Ich find den Bugspoiler inkl. Anlage optisch ganz gut
ist ja der hier
http://www.hagenmotorsport.de/…ler-fuer-yamaha-mt-09.htmhat den jemand schon verbaut, hätte gerne mal den an einer "normalen Maschine" gesehen....auf der Homepage erkennt man den nicht so gut - Qualität der Fotos sind auch nicht gut.
Dann könnte trixi evtl. den an andere Modelle farblich anpassen