Beiträge von nullnull

    Softegg


    nun sind inzwischen 2 Tage vergangen :lol:


    Aber da du jetzt schon die 2. Zubehöranlage fährst, interessiert mich deine Einschätzung besonders.


    Hab schon irgendwo gelesen, der Sound zwischen Ixil Hyper und Termi unterscheiden sich jetzt nicht sooo...wie siehst du das?
    Welche Anlage ist lauter?
    Leistungssteigerung/-verlust?
    Warum hast du von Ixil auf Termi eigentlich gewechselt?
    Ist die Termi für dich die "bessere" von beiden Anlagen?


    Wäre super, wenn du hierzu noch was schreiben könntest! :pray:

    Ich finde die Idee gar nicht so schlecht
    Der Thread kommt jedoch etwas rüber wie "wer hat die lauteste" :eusa-think:


    Interessanter finde ich jedoch, wie die Anlagen verbaut sind und ob sie die vorgegebenen Werte einhalten - Shark ist ja dafür bekannt sehr laut zu sein - ob das, trotz ABE, bei einer Kontrolle durch geht....(die Abgaswerte lassen wir hier mal weg)


    Mein Vorschlag: bitte auch das in die Aufzählung aufnehmen:


    1. Mit Street/Race-DBKiller und mit/ohne Kat



    Sorry hab den Eintrag erst jetzt gesehen - hab mir die Tasche noch nicht geholt, verletzungsbedingt geht leider auch bei mir seit 8 Wochen kein Mopedfahren.

    Habs in dem anderen thread schon reingepostet...


    Jetzt direkt von Held wieder lieferbar, nicht so teuer und für die kleine Ausfahrt geeignet.


    Hab die Tasche leider an noch keiner MT09 gesehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hab den Bericht jetzt nicht gelesen...


    Akra: -2 PS Leistungsverlust gegenüber der Originaltüte?
    Ixil: -13 PS Leistungsverlust gegenüber der Originaltüte?


    Wenn ja, ist das bei der Ixil ja richtig heftig...kann mir das kaum vorstellen (ich hab noch die Originaltüte dran ;) )

    die Akra befindet sich ohne Kat ja im Toleranzbereich - sollte also bei einer Kontrolle erst mal keine Probleme geben.


    die Termignoni wird von vielen Besitzern ebenfalls ohne Kat gefahren. Hat jemand diese schon mal gemessen? Wird sicherlich einigen bei der Kaufentscheidung helfen, die zwischen den beiden Anlagen stehen (und ggf. ohne Kat fahren möchten).

    Die Hecktasche bei 1000ps gesehen - sollte von der Form her super hinten drauf passen und gut aussehen....
    Und eine günstige Gepäcklösung für die kleine Runde


    Hat die jemand drauf? Dann bitte mal ein Foto hochladen


    http://shop.held.de/de/tenda-18458.html



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.