Beiträge von RN87

Das wäre mir zu weich. Du müsstest auf 4mm Vorspannung gehen um auf 31% SAG zu kommen. Geht, aber mit 115kg hötte ich zu einer härteren Variante gegriffen

ich hab mich verrechnet. Sorry

Jesus, I did look around a lot and couldnt find any linear springs. I should have just klicked your link. Thx for that!

Ah, danke für die Info. Sehr geil. D.h es gibt bald auch endlich ein Federbein von Wilbers für die RN87 👌🏻

Lässt du auch vorne machen?

Was sind so die Einstellungen auf die ihr euch geeinigt habt bzw was hast du angegeben?

Danke an alle Antworten. Habe mir einen bei Ali bestellt. 11€ inkl Versand. Bin mal gespannt was da und ob da was kommt und ob das dann klappt.

Die Preisspanne von 8€ bis 40€ für den augenscheinlich selben Schlüssel fand ich auch spannend.

Kann da irgendwas passieren wegen z.B Wegfahrsperre oder so?

Weshalb glaubt ihr, wird die Kawasaki Z900 so viel häufuger verkauft als die MT09? Yamaha 1.783stk vs Kawasaki 4536stk)

Klar ist das ein anderes Motorrad. Aber weshalb wird das so sehr über die MT favorisiert?

Was ist eure persönliche Meinung dazu?

Ich denke es ist seine. Meine Oma hatte den weisen Rat: Wenn man nichts nettes sagen kann, sagt man am besten gar nicht.

Machs wie ich. Neues Fahrwerk rein und sid ist sogar besser als eine SP. Wenn sein muss noch die Stylema. Und günstiger ist sie so auch. Außer es muss unbedingt mit Ausgleichsbehälter sein.