Alles anzeigenMach mal bitte ein Foto von der Batterie
Gerne wenn ich Zeit hab ![]()
Alles anzeigenMach mal bitte ein Foto von der Batterie
Gerne wenn ich Zeit hab ![]()
Alles anzeigenKann man die nicht liegend einbauen? Auf diese Art und Weise kannst Du die Polanordnung ver- bzw. umdrehen (funktioniert, frag mal die Kollegen die den Akku polverkehrt eingebaut haben).
Ja klar. Aber das nützt nichts, da du ja die Pole nicht komplett frei hast. Die sind nur von einer Seite aus zugänglich.
Hat jmd von euch eine passende Lithium Batterie für die MT?
Ich hab eine, aber da liegen die Anschlüsse leider falsch rum. Meine Standart war leer und ich musste morgens spontan die rein machen. Liegt allerdings schlecht drin und das + Kabel etwas schepp.
ich hab auch eine Ganzjahres. Erstens fahre ich schon jetzt im Februar damit zur Arbeit und zweitens muss ich noch schadensfreie Jahre sammeln.
Alles anzeigen
Sieht wirklich fein aus. Aber 272€ zzgl Versand sind schon extrem viel Geld für einen Kennzeichenhalter...
Alles anzeigenWenn das stimmt, ist es schon etwas peinlich
Peinlich für Yamaha?
Ja, ist echt wahr. Ich war fasziniert, wie fest es dann war obwohl es eig. keine klemmemde Wirkung haben sollte. Die Teile waren einfach locker. Und ich habs echt nur handfest zugedreht. Halten ja nix aus diese Plastikgewinde.
kein witz...
Hab das mal aufgemacht um nach zu sehen und beschlossen, mich später darum zu kümmern.
Wieder zu, Schrauben fest und....ja, und das Ding wackelt nicht mehr. Gar nicht mehr.
Also...an die, bei denen es wackelt...einfach noch mal kurz nachziehen. Das sollte reichen 😅
Wie groß seid ihr denn? Ich habe rund 93kg auf 186cm. Seid ihr klein oder ich fett?
Der andere Thread hat mir die Idee gegeben, mal so einen zu eröffnen. Ich fands echt kurzweilig mit so die Geschichten von "damals" anzuhören.
Also, wer möchte, darf hier gerne was über seine Motorradkarriere oder besondere Erlebnisse berichten und mit uns teilen.
Unfälle, Urlaub und anno dazumal. Thema egal. Hauptsache, man berichtet.
Bin bestimmt nicht der einzige, der das spannend findet.
Also ich bin mit 35 Jahren im Vergleich zu den älteren Semestern ja noch recht jung, deshalb spare ich mir meine Story.
Aber was ich gesagt haben wollte, ist dass ich es echt cool finde eure alten Geschichten zu hören. Hat Spaß gemacht, das zu lesen.