Alles anzeigenRegnet es bei euch?
Zum Glück, nicht mehr, seit gestern. Hatte viel Wasser die letzten 2 Wochen, was auch gut war, weil es der Grundwasserspiegel eh nötig hatte.
Örtlichkeit, nördliches Niederösterreich.
Alles anzeigenRegnet es bei euch?
Zum Glück, nicht mehr, seit gestern. Hatte viel Wasser die letzten 2 Wochen, was auch gut war, weil es der Grundwasserspiegel eh nötig hatte.
Örtlichkeit, nördliches Niederösterreich.
Alles anzeigenDann bitte den Fahrzeugschein der aktuellen Tracer 9Gt+ noch posten, die wiegt laut Hersteller Yamaha 232kg
JA, die Tracer 9 GT+ Y-AMT, Typ RNA1 wiegt lt. Typenschein 232kg. Fahrfertig, damit auch mit den Seitenkoffern.
So ein Ständer, hab jetzt nicht gemessen, aber nimmt dir sicher einen halben Meter Platz weg. Auch deshalb, wenn du vorne an der Wand anstehst, du beim Anheben eine Rückwärstbewegung machst.
Wenn du dein Bike nur einsperren möchtest, gebe es auch die Möglichkeit einer Motorrad-Garage, ohne dass du hinten aufbockst.
Habe das auf TikTok gesehen und fand es gut geeignet. Sieh selbst: https://www.donaugaragen.at/ - Vielleicht auch eine Variante für dich.
Aber das Beste daran ist, wenn dir das passiert und du beim Erreichen deiner vorherigen Hauptstraße in den Spiegel schaust....
Das Gesicht, das du da machst, ist unbezahlbar. ![]()
Alles anzeigenDiese Garmin Stufe ist in dicht besiedelten Gebieten allerdings unbrauchbar, da fährste beie Oma umen Kaffeetisch rum.
Da passe ich bei Kurviger auch auf. Oft verlässt du in kleineren Orten die Hauptstraße, um im Ort kurvige Strecke zu fahren, nur um am Ortsende wieder auf die Haupt- oder Umgehungsstraße zu kommen. ![]()
Alles anzeigenSonst so 200-290 km/Tag
Entspricht so ca. "9 to 5" das geht gut.
Noch etwas zum Thema Meinungsfreiheit:
Zu oft kommt es vor, das eine Meinung nicht der Eigenen entspricht. Dann steigt der Blutdruck und unter der Anonymität des Forums bzw. dem Internet wird mit aller Kraft dagegen gewettert und diffamiert.
Manchmal auch, weil eben der geschriebene Text, keine Lautschrift ist kein Gefühl transportieren kann, Emojis behelfen etwas, aber nicht vollkommen.
Das war im Witzethread vor kurzen sehr sichtbar.
Eine Meinung ist nahe am eigenen Gefühl und gegen Gefühle kann man nichts machen.
Lasst den Leuten Ihre Meinung, auch wenn ihr gegenteilig seid. Wie schon manche hier anmerkten, einfach nicht oder nur drüberlesen und sich seinen Teil denken, nicht schreiben. Dazu sind wir zu viele, zu unterschiedlich, verschiedene Geschlechter in diesem Forum.
Nehmt es als etwas was es ist: Ein Sammelsurium von Menschen, Generationen, Erfahrungen und Wissen bzw. zu wissen glauben. ![]()
Gesehen ja, angeschaut den Beitrag auch.
Und nun sind wir aus meiner Sicht, bei der Meinungsfreiheit. Würde ich es löschen, so wäre das eine Art von Zensur.
Wir sind hier im Labern, hier wird das viele nötige und unnötige blabla hineinverschoben, oder Vorort produziert.
Ich maße mir kein (Vor-) Urteil an.
Nachtrag:
In dem verlinkten Artikel von walf schreibt Marterbauer unter "Texte die er heute bereut, einige sehr gute Sätze. Liest das mal....
Ich habe mir in der Früh eine Rundtour von kurviger vorschlagen lassen und die während der Fahrt angepasst.
(Aber nicht durch aufs Display tippen , sondern einfach nur durch fahren.
)
Knapp über 130km in 1h45min. Rausgekommen ist eine Strecke, die voll kurvig war.
Für Österreicher aus dem Umland vielleicht interessant. (https://kurv.gr/Hbbm2)
11.200 km | Hussiqvar
10.637 km | stoppelhopser
10.201 km | quickshifter
8.921 km | racing blue
8.886 km | Gerrit93
8.230 km | Tourer88
7.471 km | Pladdaah
7.007 km | Manni7
6.237 km | Alfred60
6.085 km | schwam
5.560 km | Rudolf
5.184 km | nepamucke
4.865 km | mt09 2025
4.514 km | Rostocker
3.700 km | Dr. Snuggles
3.658 km | MacMT
3.364 km | MotoMic
3.354 km | Hans 09
3.335 km | divefranz
3.257 km | BernieBlindmann
3.016 km | Popper Meister
2.917 km | MT-Hannibal
2.340 km | niederrhein_rider
2.285 km | Brommel 09
2.265 km | Tracer0815
2.069 km | DreamMT
2.000 km | walf
1.955 km | Verstrumme
1.930 km | Zoellner
1.512 km | Marsldarsl
1.407 km I Sammy59
1.281 km | Micha_89
1.143 km | arink_tracer
906 km | AlexB
859 km | Tracer- MAX
543 km | ErazerExe
361 km | RedRider
315 km |wolfman07
300 km | Eule
104 km | DiMT0
Nicht nur den, sondern auch viele andere. Gerrit93 auch bei dir kenne ich mich dzt. nicht aus. Von vorher 8886km und im letzten Post 7417km ????