Beiträge von Rudolf

Leere Posts werden gelöscht. Oder Post's die nicht den Regeln entsprechen. Dein(e) Post wurde(n) verschoben, z.b. hierher, wo er besser ins Thema passt.

Schau dir bitte mal die Forumsfunktion Dashboard und die Benachrichtigungen an (Glocke).

Was soll ich da kommunizieren. Leere Post werden gelöscht. Dein "j", wie auch immer das zustande gekommen ist, sah wie ein selbst gelöschter Post aus. Kein Affront, auch keine große Geschichte.

Wenn du mir deine km schreibst, kann ich dir den Eintrag auch machen. Wir Moderatoren sind zur Hilfe da und auch ein wenig als Aufpasser. :)

Mein lieber S. (mehr Name ist nicht bekannt)

Du hast einen zitierten Post produziert, nur mit einem "j"

Darauf von hhmt ein "???"

von dir wieder ein "!"

Was soll ich von Post's halten mit 1-3 Zeichen ohne Sinn. Darum wurden diese 3 Post von mir gelöscht.

Wenn du in diesem Thread dich richtig eintragen willst, bin an das Format halten, wie es auch die anderen User tun.

Ich habe gerade nachgeschaut, ich hatte den T32 als Erstbereifung. Ob der auch ein M hatte, weiß ich nicht.

Fakt war, der Reifen war nicht gut genug für mich. Bin sogar mit dem Vorderrad gerutscht. Das kannte ich in der Form nicht.

quickshifter

Bleib doch realistisch und zieh bitte das Thema nicht in die Länge.. Es kommt auf die Innenform an, ausschlaggebend für den höchsten Punkt vom Tankverschluss.

Konstruktiv wird Yamaha es so angelegt haben, dass die beste Lage ist, wenn es auf seinen beiden Rädern steht.

Das ist aber nur eine Annahme meinerseits. Da brauchten wir einen Sachverständigen oder einer von uns, der das in einer Versuchsreihe ermittelt. Ich nicht.

Ja, teurer schon mal, weil wir 20% MwSt haben. Ansonsten kommt es auf den Händler an und was er für die Arbeitsstunde verlangt.

Ich habe 10/2025 für das 1000er €263,20 bezahlt. Systemreiniger war keiner dabei. Wozu auch, nach 1000km?