Alles anzeigen…mag sein dass du das so sieht’s, aber du hast ja auch keine Ahnung
![]()
Da du mich als ahnungslos hinstellst und ich dich persönlich kenne, trau ich mich das zu sagen: Du bist noch aus der alten Zeit.
![]()
Die Vibrationsmodule von SP Connect arbeiten gut. Ich verwende die Halterung seit 4 Jahren.
Keine Kamera hatte je einen Schaden genommen und eine Fahrt am Vrsic oder auch beim MT 2026 (TDM-Forum - wo warst?) letzte Woche in Polen und CZ bringen deinen Körper zum Vibrieren. Am Vrsic ist sogar eine Lasche an der Frontverkleidung der NT1100 aus 2025 gebrochen, wegen der Vibs.
Temperaturprobleme hatte ich in den letzten 30 Jahren erst bei einem Handy - dem 7110 von Nokia - das vergaß ich im Auto bei 60°C im Innenraum.
Mit Handschuhen kann ich das Handy auch bedienen, dafür gibt es den Menüpunkt unter Anzeige -> Berührungsempfindlichkeit. Sogar mit Panzerglas drauf, geht das gut.
Ich weiß zwar nicht, was du während deiner Fahrt am Navi zu drücken hast, ich muss da eigentlich nie hinfassen.
(Gibt auch schon Sprachbefehle, klar - am Handy.) ![]()
Nun zu mir Ahnungslosen:
Sollte das Handy doch mal einen Schaden nehmen, kauf ich mir halt eine Neues. (Mach ich eh so alle 2 Jahre - uuups) ![]()
Hab ja auch schon das 4 Motorrad, davon 3 Neufahrzeuge, in den letzten 6 Jahren. (nochmal uuups) ![]()
Vielleicht ist bei deinem "älteren" Mopped schon die Federung abgenützt? (Alterschwäche?)
![]()