![]()
Dann mache ich hier zu!
![]()
Dann mache ich hier zu!
Bitte, nicht schon wieder. Ich habe mir grade den Thread ab Seite 100 (reiner Zufall, dass ich die Seite aufgerufen habe) durchgelesen.
Versuchen wir mal gemeinsam, die Emotionen, die oft viel zu schnell aufkochen, wieder abzuebben. ![]()
Leider wird nicht beim Thema geblieben.
The Cook: Ich nehme an, deine Frage wurde nicht beantwortet. Vielleicht kannst du mal direkt bei deinem TÜV nachfragen.
Diesen Thread schließe ich nun.
Ich möchte euch bitte, hier weiter über "Bremshebel Schutz mit ABE?" zu diskutieren.
Eure Diskussion will ich nicht abwürgen, doch wäre das in einem eigenen Thema besser aufgehoben. Wenn eine(r) von Euch dies im Smalltalk eröffnet, verschiebe ich gerne eure Post's dahin.
Danke im Voraus.
Alles anzeigenDie Wirtschaft geht den Bach runter und die Normalen werden abkassiert .
Dann soll sich Einer noch ne E - Karre für 60- 80 Mille leisten können.
Ich stell demnächst ein Bild von Menschen die in der Mülltonne wühlen oder in der Schlange bei der Tafel anstehen rein!
Jetzt darf ich doch mal deutlich werden. Diese Art der Kommentare ist im Forum nicht erwünscht. Du kannst deine Meinung haben und auch vertreten, jedoch ist diese Plattform nicht das geeignete Medium dafür.
Es sind hier viele Mitglieder in den verschiedensten Sozialstufen vertreten, die alle dem selben Hobby frönen und auf der Straße sicher keinen Unterschied unter uns sehen. Hier darauf herumtreten, verbitte ich mit deutlich!
Mir ist bewußt, dass das geschriebene Wort keine Emotionen übertragen kann und daher die Emoji's geschaffen wurden.
Dein Post hat mich echt geärgert und das möchte ich hier und im Namen vom Forum zum Ausdruck bringen.
Auf was zielst du mit deinem Negativpost ab?
Schau mal hier:
Auf Seite 8 ist die aktuelle Aufstellung.
Das passte passgenau unter den Vorhandenen und wird mit doppelseitigen Klebestreifen geklebt und noch mit 4 Nieten verbunden, die Löcher musst selbst bohren. Hatte es 4 Jahre dran, bis ich sie verkauft habe.
Es gibt seit vielen Jahren, viele verschiedene doppelseitige Klebebänder für den techn. Einsatz.
https://cdn-fechter.jfnet.de/fechterPdf/MAL_Bodystyle_Hinterradabdeckungsverlaengerung_universal.pdf
Hallo Michael!
In deinem Profil hast du noch kein Modell angegeben und ich finde in deinen Beiträgen auch nichts. Das Ali-Produkt ist für 21-23.
Ich kenne die Produkte vom Fechter gut.
Hier eine Auswahl MT-09 2023: https://fechter.de/de/complete/yamaha/mt-09%20-S-%20sp/2023/
Da gibt es auch Verlängerungen. Nicht so billig wie das Ali-Produkt. Doch gute Qualität. Habe diese bei meiner letzten Honda verbaut und war zufrieden.
Foto des Tages... Heute Nacht hat es wieder geschneit, ob wohl wir die letzten Tage schon 9°C plus hatten ![]()