Ja, habe genau nach der Videoanleitung gearbeitet. Den Schlüssel vorher eingeschaltet und danach auch gedrückt. Aber ich bekomme keinen langen ton, wie in der Anleitung.
Nachtrag: Ev. ein Unterschied in den Baujahren, weil ich 2025 habe - RNA01?
Ja, habe genau nach der Videoanleitung gearbeitet. Den Schlüssel vorher eingeschaltet und danach auch gedrückt. Aber ich bekomme keinen langen ton, wie in der Anleitung.
Nachtrag: Ev. ein Unterschied in den Baujahren, weil ich 2025 habe - RNA01?
Alles anzeigenAlso der Fob kam heute an. Sieht auf den ersten Blick genauso aus, aber nur das.
Ja, bei dir steht auch die richtige Nummer mit SKEA7B-05
Ich habe heute versucht, den 2. Schlüssel anzulernen und es ging nicht. Notfallmodus ging ohne Probleme.
Ich habe mir nun die Schlüssel genauer angesehen und bin im Kontakt mit dem Verkäufer.
Unterschied
Original: SKEA7B-05 / A4X07
Nachkauf: SKEA7B-03 / A9807
Wer schon den 2. Key angelernt hat, was steht bei euch auf der FB?
Alles anzeigenBin mir nicht ganz sicher, aber ist es nicht so, dass sich der Reifenumfang bei hohen Geschwindigkeiten aufgrund der Fliehkraft etwas erhöht? 🤔
Falls ja, sollte das beim Abstand zum Spritzschutz berücksichtigt werden.
Nur bei Diagonalreifen, nicht bei Radialreifen, die er sicher aufgezogen hat.
Alles anzeigenMoin, wo findet man die Fahrzeugspezifische Halterung zum Spritzschutz?
Falls du die Givi meinst, hier: https://www.givi.it/fur-ihr-mo…racer-9-gt-25/access/rm02
Ja, aber das musst dann über das ganze Teil machen. Ist ein großer Aufwand und eine Herausforderung, es gleichmäßig zu machen.
Dann kommt dazu, dass du das Material schwächst. Ich bin nun keiner, der den Finger hebt und von wegen Verlust der ABE usw. herum meckert. Ein Prüfer würde aber das Geschliffene sehen und dann kommt es auf die Person an.
Wenn du das Langloch schleifst, sieht das keiner.
Ja richtig! ![]()
Wenn du einen Dremel hast, dann schleife die Bohrung 5mm nach rechts zum einem Langloch aus. Dann kannst vom Reifen wegrücken.
Dann noch etwas schwarzen Lack und ist perfekt.
Alles anzeigenWas ich mich frage: warum ist bei dem Alikey dann übethaupt eine Codekarte dabei?
Wenns nicht so saukalt wäre, würde ich das selber testen...
me too
und noch etwas grippig dazu. ![]()
Ich hätte dieses Angebot gefunden:
https://www.motorama.it/de/befestigungskits/sw_motech-evo_tank_ring_trt0064031700b.aspx
Nachtrag: Stimmt leider, nicht verfügbar, dabei sah die Seite so gut aus. ![]()