In der 6-Achsen IMU ist ein Schräglagensensor.
Die Calimoto App gibt dir auch Schräglagenwerte über das Handy.
In der 6-Achsen IMU ist ein Schräglagensensor.
Die Calimoto App gibt dir auch Schräglagenwerte über das Handy.
Also, ich sehe das entspannt. Die MT hat keinen Gepäckträger und einer muss ja die Klamotten für 2 mitnehmen. Für die Reise ok. Ist ja ein Reisemotorrad.
Ja, das kenne ich. Da war ich auch schon. Schicker Schuppen und guter Grill.
In gelb schaut die Tracer auch gut aus. ![]()
Wie gesagt, bisher halte ich es für einen Einzelfall. Bisher kennt keiner im Forum einen gleichen Fall. Mein Fall ist ganz anders gelagert.
Wenn das Problem wieder jemand passiert, wird es wohl gehört werden. Ich vertraue dem Y-AMT und das System arbeitet schon lange in vielen Motorrädern.
Was wohl mit deinem rückgegeben Motorrad passiert?
Alles anzeigenAufgeladen.
nachher geht's nach Österreich für 2 Wochen.
wohin genau?
Alles anzeigenAber jeder wie… Ich sag da jetzt nix mehr zu.🧨
![]()
Ich musste heute noch was testen, bevor ich Antwort gebe.
Mir ist es auch schon passiert, dass ich 2 Gänge ungewollt und schnell runtergeschalten habe. Aber das das waren die warmen Handschuhe.
Die Schaltwippe ist so feinfühlig, dass ein leichtes ankommen schon ausreicht. Und bei den dicken Handschuhen merkst das nicht.
Speziell wenn der Daumen Richtung Blinker geht.
Getestet habe ich heute, ob ein Draufbleiben auf der Wippe durchschaltet. Nein, tut es nicht, ein Druck, ein Gang.
D.h. für mich, dass ich in meinem Fall echt 2x kurz hintereinander angekommen bin.
Und ich hab immer noch Zweifel, ob das ein allgemeiner Fehler ist.
Ich kenne eine ähnliche Situation, aber ich weiß auch wer daran Schuld hatte. Das YAMT war es nicht.
Alles anzeigen
Und wo bitte ist die Sopherl? ![]()